Shopping
%
Quantum Break Xbox One
z Vollbild
  • Quantum Break Xbox One, Bild 1
  • Quantum Break Xbox One, Bild 2
  • Quantum Break Xbox One, Bild 3
  • Quantum Break Xbox One, Bild 4
  • Quantum Break Xbox One, Bild 5
  • Quantum Break Xbox One, Bild 6
Quantum Break Xbox One

Quantum Break Xbox One

* * * * * (47) anzeigen

  • Manipuliere die Zeit und beherrsche das Chaos
  • Rasante Mischung aus Spiel und Live-Action-Serie
  • Inkl. Download des Klassikers Alan Wake mit DLC Signal+Writer
  • beeindruckende Next-Gen-Grafik und filmreiche Spielszenen
  • Neuer Blockbuster von der Machen von Max Payne und Alan Wake


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Quantum Break Xbox One

Artikel-Nr. 11761190
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Publisher: Microsoft
  • Entwickler: Remedy Entertainment
  • Spieletyp (Genre): Action
  • Anzahl Spieler: 1
  • Online Modus: Ja
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Sprachausgabe: Deutsch, Englisch
  • Medium: Blu-ray Disc
  • Spielbeschreibung: Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Live-Action-Serie mit bekannten Hollywood-Schauspielern. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist. Außerdem enthalten: Der auf Xbox One spielbare Xbox 360 Klassiker Alan Wake inkl. der DLCs The Signal und The Writer
Systemanforderungen:
  • Internetverbindung erforderlich: Ja
  • Controller erforderlich: Xbox One Controller

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * Quantum Break ein Augenschmaus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WOW was ist Quantum Break für ein geniales Spiel. Die Zeit manipulieren zu können ist warlich etwas neues in der Spielewelt und grandiose Optik macht denn Rest. Wahninns Spiel das jeder Xbox One besitzer einmal gespielt haben muss.

von Daniel S. aus Minden 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mega Spiel nur zum empfehlen! !!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Quantum Break Es hat eine neue Ära begonnen auf xbox one ein Mix aus spielen und Live Serie richtig Hammer, es macht sau Spaß zu zocken & kann es nur zu 1000% weiterempfehlen

von Jumaa O. aus Berlin 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so ganz gut

Wie einige andere hier, war ich sehr großer Alan Wake Fan, habe beide DLC's + American Nightmare gespielt und mich seither auf einen Nachfolger gefreut. Als Quantum Break vorgestellt wurde, war ich enttäuscht, jedoch war ich mir sicher, dass Remedy ein gutes Händchen für Spiele hat und das auch hier umsetzen kann. Leider war das in meinen Augen aber nicht der Fall. Das Spiel fängt auf jeden Fall super an. Alan Wake Feeling kommt schon bei den ersten Cutscenes auf und die Charaktere wirken zunächst sympatisch. Das Gameplay wirkt anfangs auch noch ganz in Ordnung. Allerdings fallen die Negativen Dinge auch schnell auf: - Die Collectibles in Form von E-Mail sind VIEL VIEL zu lang. Man sitzt teilweise 10-15 Minuten an diesen Schriftstücken. Ich liebe es normalerweise richtig in ein Spiel einzutauchen aber man kann nicht von mir verlangen, 15 Minuten lang extrem kleine Buchstaben auf meinem 32 Zoll TV zu entziffern. Weniger ist manchmal einfach mehr. Aber auch ein Erzähler bewirkt Wunder. - Der Hauptcharakter wirkt Steril, Gefühls- und Emotionslos. Insgesamt konnte ich zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung zu diesem aufbauen. - Die Superkräfte sind langweilig. Es ist nichts wirklich neues dabei, sondern der übliche Mist, der hier in Form von Zeit-Kräften präsentiert wird. - Das Upgrade System ist uninspiriert - Der Bosskampf am Ende ist ein Pain in the Ass erster Güte. Ich habe mich glaube ich noch nie dermaßen über einen Boss geärgert. Allerdings hat das Spiel auch ganz klar seine Stärken: - Die Cutscenes sind klasse gemacht - Die Schauspieler sind größtenteils sehr gut gewählt - Die Mini Serie ist der absolute Hammer und kann mit aktuellen AAA Serien aus Amerika mithalten. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Spiel Story-technisch (auch wenn die Story an sich nicht perfekt gewählt ist) auf ganzer Linie punktet, jedoch im Gameplay fast komplett versagt. 3 Sterne scheinen mir angemessen.

von Andreas B. aus Hamburg 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?