Shopping
%
Quantum Break Xbox One
z Vollbild
  • Quantum Break Xbox One, Bild 1
  • Quantum Break Xbox One, Bild 2
  • Quantum Break Xbox One, Bild 3
  • Quantum Break Xbox One, Bild 4
  • Quantum Break Xbox One, Bild 5
  • Quantum Break Xbox One, Bild 6

Quantum Break Xbox One

* * * * * (49) anzeigen >

  • Manipuliere die Zeit und beherrsche das Chaos
  • Rasante Mischung aus Spiel und Live-Action-Serie
  • Inkl. Download des Klassikers Alan Wake mit DLC Signal+Writer
  • beeindruckende Next-Gen-Grafik und filmreiche Spielszenen
  • Neuer Blockbuster von der Machen von Max Payne und Alan Wake


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Quantum Break Xbox One

Artikel-Nr. 11761194

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Quantum Break ein Augenschmaus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WOW was ist Quantum Break für ein geniales Spiel.
Die Zeit manipulieren zu können ist warlich etwas neues in der Spielewelt und grandiose Optik macht denn Rest.
Wahninns Spiel das jeder Xbox One besitzer einmal gespielt haben muss.

von Daniel S. aus Minden 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mega Spiel nur zum empfehlen! !!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Quantum Break Es hat eine neue Ära begonnen auf xbox one ein Mix aus spielen und Live Serie richtig Hammer, es macht sau Spaß zu zocken & kann es nur zu 1000% weiterempfehlen

von Jumaa O. aus Berlin 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spielzeit !!!

Ich möchte hier eigentlich eine Lanze für die so oft gescholtene Spielzeit brechen. Ich habe das Spiel schon seit letzter Woche Freitag und habe aufgrund von Familie und Beruf auch nicht den ganzen Tag Zeit das Spiel, oder allgemein Spiele zu spielen. Ich habe das Game eben auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet und habe knappe 15 Stunden benötigt. 91% des Spielfortschritts konnte ich erreichen und habe auch sämtliche gefunden Dokumente und E Mails nicht nur aufgelesen, sondern auch g e l e s e n. In ihnen erfährt man auch sehr viele interessante Dinge über die einzelnen Charaktere, ihre Beziehungen zu einander und ihre Gesinnung gegenüber Monarch.
Deswegen kann mir niemand erzählen, dass er das Spiel in 5 - 7 Stunden durchgespielt hat und dabei beinahe sämtliche Dokumente gefunden und auch gelesen hat. Auch das gehört zu einem Spiel dazu. Ich möchte, wenn ich mir ein Spiel kaufe und spiele soviel wie möglich an Informationen darin aufsammeln (soweit das Genre es zulässt). Und gerade Quantum Break erzählt eine so geniale Geschichte, hat so klasse und glaubenswürdige Charaktere, wie ich es bisher selten in einem Spiel (z.B. The Last of us) erlebt habe. Um aber alles zu verstehen nutzt es nichts nur durch das Spiel zu "wooshen" sondern die im Spiel gefundenen Dokumente und E Mails auch zu lesen.

Zum Spiel selber möchte ich sagen das es für mich 4,5 Sterne verdient hat. Der einzige Kritikpunkt den ich habe und deshalb auch 1/2 Punkt abziehe ist, dass ich nicht so ein Fan von Bildkörnungen bin. Aber das ist Ansichtssache. Ich wünsche allen viel Spass bei diesem klasse Game und konnte vielleicht auch einige unentschlossense über die Spielzeit aufkären, die es vielleicht auch nicht ganz so eilig haben wie ich.

von Ilya L. aus Bonn 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >