Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Outdoorjacke »wasserdicht« (1-St) wasserfeste Pilotenjacke - ideale Übergangsjacke

100% Weiterempfehlung
1/3
Farbe: marine
Größe (EU-Größen): 4XL
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
54,90 €
Verkäufer: Warenhaus 23
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C160ZYIMVP2
  • Ärmel und Kragenfutter abtrennbar, Faserpelzfutter austrennbar
  • Kapuze im Kragen
  • Thermofutter in den Ärmeln
  • 2 Brusttaschen, 1 Handytasche, 2 Schubtaschen
  • 1 Ärmeltasche, 1 Innentasche
wasserdichte Pilotenjacke. 1-farbige Winterjacke. Ärmel und Kragenfutter abtrennbar, Faserpelzfutter austrennbar. Kapuze im Kragen. Thermofutter in den Ärmeln. 2 Brusttaschen, 1 Handytasche, 2 Schubtaschen. 1 Ärmeltasche, 1 Innentasche. Merkmale: DIN EN Zertifizierung, Hosenschlitz mit YKK-Reißverschluss, viele Taschen, doppelte Maßstabstasche, Kniepolstertasche mit Klettverschluss, Hammerschlaufe links, erhältlich in 24 - 110, 2-farbige Arbeitshose erhältlich in 2 auffallenden Farbkombinationen, mit Reflexraspel und 3M-Reflexstreifen, hohe Farbechtheit. Unsere gesamte Qualitex-Berufsbekleidung ist durch eine dauerhafte Appretur veredelt, die auch nach mehreren Waschzyklen eine sehr hohe Formstabilität sichert. Wir garantieren unseren Kunden durch die Verwendung hochwertiger Farbstoffe (Küpen-, Napholfarben) und die kontinuierliche Färbung eine hohe Farbechtheit. Unser Gewebe ist einlaufkontrolliert, max. 3% Einlauf. Material: 100% Polyester. Oberstoff: Nylon/Polyester. Innen: PVC-beschichtet, wasser- & winddicht

Details

Größe4XL
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgroessen, normal
Materialzusammensetzung100 % Polyester
MaterialartCanvas
MaterialeigenschaftenWinddicht, Strapazierfähig, Wärmend, Wasserdicht
Pflegehinweise30° - Normalwaschgang, nicht bleichen (durchgestrichenes Dreieck), Trocknen im Tumbler nicht möglich (durchgestrichenes Symbol), nicht bügeln, keine chemische Reinigung möglich (durchgestrichenes Symbol mit Kreislinie)
Stilcasual, worker
Farbemarine
EigenschaftenWinddicht, Strapazierfähig, Wärmend, Wasserdicht
KragenKlappkragen
KragendetailsKlappkragen
AusschnittKlappkragen
Passformnormal
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenLabel, Stickerei
Anzahl Taschen7 St.
Taschenviele Taschen
VerschlussReißverschluss, Gummibund
Besondere Merkmalewasserfeste Pilotenjacke - ideale Übergangsjacke

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(15)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Prima Jacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Jacke absolut zufrieden, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Grösse XL passt mir bestens, 1,95m gross, 95kg, es ist noch genug Platz um einen dicken Pullover darunter zu tragen.

Brust, Ärmel und Seitentaschen bieten ordentlich Stauraum, die beiden ersten sind mit einem Reissverschluss verschliessbar 👍 , die Seitentaschen könnten gern etwas tiefer sein,
aber um die Hände vor Wind und Wetter zu schützen ausreichend.

Tolles Gimmick; die innere Brusttasche gibt es zweifach, einmal in dem abnehmbaren Innenfutter, und dann nochmal in der Jacke selbst, so finde ich z.B. mein Handy immer an der gleichen Stelle, ob mit oder ohne Innenfutter.

Dann sind die Ärmel abnehmbar, gut wenns mal nicht so kalt ist.

Eine einfache Kapuze ist ist gut zusammengerollt im Kragen untergebracht und mit einem Kordelzug ausgestattet, so bin ich gut geschützt bei Hundespaziergängen und kann auf einen Schirm verzichten, Hundebesitzer werden das zu schätzen wissen.

Auch der Fellkragen ist abnehmbar.

Die Jacke wärmt gut und hält den Wind gut ab, da sind die eng abschliessenden Bündchen am Arm vorteilhaft.

Den Reissverschluss habe ich vorbeugend mit fester Seife präpariert, er liess sich recht stramm bewegen, und bei einem Reissverschluss möchte ich kein Risiko eingehen.

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, ich trage die Jacke seit sie hier ist sehr gern, sie wird mir ein guter Begleiter bei Arbeit, Freizeit und im Hundealltag.

Tolle Jacke

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hatte sich diese Jacke in den Kopf gesetzt...ich war zunächst skeptisch, da es sich ja um eine "Arbeitsjacke" handelt. Wir wurden aber absolut nicht enttäuscht, optisch schick, in der kalten Zeit bestens gewärmt, robust und dazu der tolle Preis.
Futter ist einfach zu entfernen.
Wir sind echt sehr zufrieden.

👍🏻

Verifizierter Kauf
Mein Mann wollte die Jacke für private Zwecke, allerdings ist sie dafür nichts finde ich. Der Kragen nervt, darin ist eine hässliche Kapuze versteckt (leider kann man diese nicht abnehmen). Die Jacke könnte vielleicht auch 2cm länger sein. Die Arme kann man per Reißverschluss abnehmen. Für die Arbeit wirklich top aber ansonsten gibt es schönere für das Geld. 1 Stern Abzug für die Kapuze und den Stehkragen dadurch, dass ist auch bei der Arbeit absolut nervig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto