QS by s.Oliver Sweatshirt-Jacke in black
%
VOLLBILD
QS by s.Oliver Sweatshirt-Jacke

QS by s.Oliver Sweatshirt-Jacke

* * * * o (19)
  • Blazer mit schmalem Revers und langen Ärmeln
  • tiefer V-Ausschnitt; mit einem Knopf zu schließen
  • figurbetonte Passform mit zahlreicher Abnäher; ...
  • elastisches Jersey aus Baumwollmischgewebe
  • So gemütlich wie eine Sweatjacke und dabei so s...

Verfügbarkeiten

QS by s.Oliver Sweatshirt-Jacke

Blazer mit schmalem Revers und langen Ärmeln tiefer V-Ausschnitt; mit einem Knopf zu schließen figurbetonte Passform mit zahlreicher Abnäher; ca. 55 cm elastisches Jersey aus Baumwollmischgewebe So gemütlich wie eine Sweatjacke und dabei so schick wie ein Blazer! Tipp: QS by s.Oliver Artikel fallen insgesamt etwas kleiner aus. Wenn deine Maße zwischen zwei Größen liegen, wähle bitte auf jeden Fall die größere Größe
60% Baumwolle, 40% Polyester

Artikel-Nr. 258623R

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 258623R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu QS by s.Oliver Sweatshirt-Jacke

  • sportlich, schicker Freizeitlook (von einer Kundin aus Oberhausen): Ich war zunächst etwas überrascht. Dem Bild nach hatte ich mit einem festern Material gerechnet. Es handelt sich jedoch um einen angenehm weichen Shirtstoff. Daher ist diese Kleidungstück zwar nicht zum Buisness-Outfit geeignet, wozu ich es eigentlich gedacht hatte, passt aber gut zu Jeans oder Sommerkleidern/-röcken. Da der Schnitt und der Stoff sehr schön sind habe ich mich entschieden das Teil zu behalten, wenn auch zu einem anderen Zweck als gedacht. Habe die Jacke in violett (Kann ich hier nicht anwählen).
  • Sitzt perfekt! (von einer Kundin aus Hechingen): Da lila meine Lieblingsfarbe ist, musste noch so ein Blazer her. Bei Größe M war es an den Schultern etwas enger. Und beim zu machen hat es sich auch etwas gedehnt. Größe L hat mit perfekt gepasst. Ich bin schlank und 1,73cm groß.
  • Der Stoff der Jacke war leider etwas anders... (von einer Kundin aus Ronnenberg): Der Stoff der Jacke war leider etwas anders als erwartet aber trotzdem ist sie schick. Denke aber das sie ehr für kleinere Frauen geeignet ist an mir war sie doch sehr kurz und geht deswegen zurück.