Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PYUA Fleecejacke Spate-Y Jacket Men

1/2
leider ausverkauft
164,09 €
Oder 14,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088B0Y5P2
Nach der Arbeit noch ein Spaziergang durch die Stadt oder mit dem Fahrrad nach Hause? – Mit dem Spate-Y S Jacket ist schnell das richtige Kleidungsstück für das Grenzgebiet zwischen entspannter Freizeit und körperlich fordernder Tour gefunden! Denn mal ganz ehrlich: In diesem "Dazwischen" befinden wir uns prozentual am häufigsten. Das Polyestermaterial, das PYUA in dieser Fleecejacke verbaut, besticht durch "Moisture Management"-Technologie: Die besondere Konstruktion aus hydrophilen und hydrophoben Bestandteilen sorgt dauerhaft für einen extrem schnellen Feuchtigkeitstransport von innen nach außen. So kann die Schwitzfeuchtigkeit außen schnell verdunsten, während sich innen selbst bei schweißtreibenden Aktivitäten alles trocken anfühlt. Und das alles ohne Chemie! Stattdessen verwendet PYUA auch beim Spate-Y S Jacket recyceltes Polyester mit einer FC-freien Imprägnierung, das in Europa gefertigt und genäht wird. Urbaner Look trifft Funktion!

Details

MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto