Shopping
%
z Vollbild
Pyramide, natur, »Christi Geburt«, Albin Preissler in natur

Pyramide, natur, »Christi Geburt«, Albin Preissler

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pyramide, natur, »Christi Geburt«, Albin Preissler

Artikel-Nr. 88580882

  • Pyramide »Christi Geburt«
  • Original aus dem Erzgebirge
  • Esche/Ahorn-Holz
  • Reine Handarbeit
  • L/B/H: 29/29/52 cm
Pyramide, natur, »Christi Geburt«, Albin Preissler.
Die Seiffener Weihnachtspyramide stellt auf 4 Etagen die Weihnachtsgeschichte dar.

Die Figuren der Heiligen Familie sowie die Reifentiere werden in reiner Handarbeit gedrechselt, geschnitzt und bemalt. Die Technologie des Reifendrehens ist weltweit einmalig. Sie ist nur in der Seiffener Region beheimatet und wird heute von wenigen beherrscht und ausgeübt.

Die naturbelasse Maserung der massiven einheimischen Esche und Ahorn verleiht dem Ganzen eine besondere Ausstrahlung

Lieferung inkl. 4 Teelichte, für Stumpen- oder Teelichte geeignet.
Maße: L/B/H: 29/29/52 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Sehr schöne Weihnachtspyramide

Tolle Weihnachtspyramide, gut verarbeitet, schöne Hölzer / Holzstücke ausgesucht, Figuren sind liebevoll gestaltet, Qualität hat halt ihren Preis . Von 2 bestellten kam aber leider 1 Pyramide defekt (die Hälfte der Figuren war lose) an.

von einem Kunden aus Koeln 21.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wenn man etwas gutes für lange haben möchte ,

ich würde diesem Artikel auch 10 Strerne geben. Diese Pyramide sieht einfach wunderschön und edel aus. Hat natürlich auch ihren Preis. Aber das war unser Weihnachtsgeschenk.

von Petra M. aus Userin 12.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolute Kaufempfehlung.

Lieferung ist schnell. Die Pyramide ist einfach TOP! Super verarbeitet. Echte Handwerkskunst eben. Gibt nichts zu meckern.

von einem Kunden aus Magdeburg 06.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?