Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.) in braun+schwarz
VOLLBILD
Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

* * * * / (108)
  • Hochwertiger Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit Knopfleiste am Rundhalsausschnitt
  • Kontrastfarbene Schultereinsätze
  • Hose mit Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen
  • Im praktischen 2er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

Lange Form. Oberteil mit Knopfleiste am Rundhalsausschnitt: kontrastfarbene Schultereinsätze. Logodruck auf der linken Brust. Hose unifarben mit kontrastfarbenem Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 769664W

50,00

€ 25,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 769664W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

  • Top Schlafanzug (von einem Kunden aus Essen): Wer einen optisch ansprechenden und gemütlichen Schlafanzug sucht, ist bei diesen beiden Exemplaren an der richtigen Adresse. Diese können locker mit den teuren Schlafanzügen mithalten, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis top ist. Die Passform ist auch ideal.
  • Lohnt sich! (von einer Kundin aus Hamburg): Netter Schlafanzug zum guten Preis. Angenehmes weiches Material, guter Sitz. Ein Stern Abzug, weil der Anzug nach dem ersten Waschen immer noch seltsam riecht (nach Chemie und ein bisschen muffig). Hoffentlich geht das beim nächsten Waschen raus.
  • Kaufe ich wieder ! (von einem/r Kunden/in): Ich habe in Gr. 48/50 gekauft. Stoff und Schnitt sind sehr gut. Nur die Hose: Diese ist ca. 10 cm zu lang und ich trete drauf. Hier sind meine Beine zu kurz oder ich habe zuviel gelogen -)