Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.) in braun+schwarz
VOLLBILD
Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

* * * * / (23)
  • Shorty mit Knopfleiste
  • Aus reiner Baumwolle
  • Kontrastfarbene Schultereinsätze
  • Seitliche Eingriffstaschen
  • Im praktischen 2er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

Kurze Form. Oberteil mit Knopfleiste am Rundhalsausschnitt: kontrastfarbene Schultereinsätze. Logodruck auf der linken Brust. Hose unifarben mit kontrastfarbenem Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas lang | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 657116W

45,00

€ 22,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 657116W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjamas, Le Jogger (2 Stck.)

  • Der Stoff fühlt sich gut an, wurde gut verarb... (von einer Kundin aus Kassel): Der Stoff fühlt sich gut an, wurde gut verarbeitet und die Größe ist genau richtig: weder zu eng noch zu weit, sondern in einer sehr schönen Form. Wer es gern enger mag, sollte ie Pyjamas evtl. eine Größe kleiner bestellen.
  • Den Artikel ein zweites mal gekauft (von einer Kundin aus Dortmund): Optisch sehr schön. Da ich den Artikel zu Weihnachten meinem Schwiegersohn geschenkt habe kenne ich die Qualität und schenke ihn jetzt meinem Mann. Für den Preis ein guter Schlafanzug.
  • ein toller Artikel zu einem sehr guten Preis (von Isolde A. aus Idstein): sehr schöne Pyjamas, habe sie auch schon gewaschen. Sie behalten die Form sehr gut. Das Material fühlt sich auch angenehm an. Alles in Allem schicke Schlafanzüge zu einem tollen Preis.