Shopping
%
»
»
Pyjama Vivance, Kurzarmshirt mit Kontrastnähten, lange Hose in lässiger Weite in mint-marine

Pyjama Vivance, Kurzarmshirt mit Kontrastnähten, lange Hose in lässiger Weite

* * * * / (72) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Pyjama Vivance, Kurzarmshirt mit Kontrastnähten, lange Hose in lässiger Weite

Artikel-Nr. 425862Y
  • Pyjama von Vivance Dreams
  • Kurzarmshirt mit Kontrastnähten
  • Lange Hose in lässiger Weite
  • Mit elastischem Tunnelzugbund und Eingrifftaschen
  • Weiche Slub-yarn-Qualität aus 100% Viskose
Im Fokus dieses Pyjamas von Vivance Dreams steht die perfekte Verbindung aus komfortablem und trendstarkem Design. Die Verarbeitung der soften Viskose-Qualität prägt den Wohlfühlcharakter des Schlafanzugs, während kontrastfarbene Ziernähte am Kurzarmshirt und an der Hose tolle Highlights setzen. Die Hose verleiht dem Schlafanzug mit ihrer lässigen Weite eine coole Note und erhält durch den Elastikbund mit Tunnelzug sowie den elastischen Beinabschlüssen einen optimalen Sitz. Der Pyjama von Vivance Dreams - das perfekte Basic für die Nacht.
Kurzarmshirt mit Kontrastnähten an Rundhalsausschnitt, Ärmelabschlüssen und am Saum. Süßer Frontprint. Lange Hose in lässiger Weite. Mit elastischem Tunnelzugbund und Kontrastnähten an den seitlichen Eingrifftaschen. Elastische Beinabschlüsse.

Weich fließende Slubyarn-Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * * / (72)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schön geschnittener, leichter Pyjama
Super schöner und bequemer Stoff, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbe des Shirts ist ein bisschen intensiver als auf der Abbildung, was mir aber sehr gut gefällt. Von der Größe her fällt er bei meinen 1,68m perfekt aus, nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Oberteil ist tatsächlich leicht durchsichtig, aber es ist ja ein Schlafshirt, da stört mich das nicht. :)
von einer Kundin aus Gaeufelden 21.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-anthrazit,  Größe : 32/34
* * * * o für die Nacht ist es ausreichend ;o)
Sehr schönes, weiches Material. Das Shirt ist, wie schon beschrieben, etwas durchsichtig. Zudem hat es eine sehr schöne, kräftige, frische Farbe. Auch nach dem Waschen blieben beide Teile in Form. Leider ist die Hose bei meiner Größe (1,77m) doch etwas kurz geraten...aber da ich es eh meist zu Hause trage ist das nicht so schlimm. ;o)
von einer Kundin aus Delbrueck 09.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-anthrazit,  Größe : 36/38
* * * * o Leichter Pyjama
Das Oberteil könnte nach meinem Geschmack etwas großzügiger ausfallen, aber es trägt sich sehr leicht, genau wie die Hose. Man hat das Gefühl man hätte nichts an, so leicht liegt es auf der Haut. Sieht farblich auch sehr schön aus, zwar etwas durchsichtig, aber zum Schlafen super.
von Manuela E. aus Hambuehren 25.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-anthrazit,  Größe : 44/46