Pyjama, Vivance Dreams in rosa-braun
%
VOLLBILD
Pyjama, Vivance Dreams

Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (116)
  • Pyjama mit hübschem Blumen- und Streifendruck
  • Kuschelweicher Single-Jersey aus reiner Baumwolle
  • Langarmshirt mit leicht ausgestelltem Ärmelsaum
  • Lange Hose mit geradem Bein und elastischem Bund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Vivance Dreams

Toller Blickfang mit Kräuselsäumen, Blumen- und Streifendruck. Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und leicht ausgestelltem Ärmelsaum. Lange Hose mit geradem Bein und elastischem Bund. Single-Jersey.

100% Baumwolle

Artikel-Nr. 717265W

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 717265W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Vivance Dreams

  • Fragwürdige Verwendung von Applikationen (von einer Kundin aus Hannover): Farbe und Größe sind ok, der Sitz ist gut und bequem (habe extra eine Nummer größer genommen). Die etwas harten Applikationen stören mich nicht so, es betrifft nicht alle Blumenmuster, einige sind auch normal aufgedruckt. Allerdings frage ich mich, ob das nötig war, man hätte für einen Schlafanzug auch auf Nummer sicher gehen und nichts potentiell Störendes als Aufdruck nehmen können.
  • Schlafanzug mit Abzügen (von einer Kundin aus Marl): Aussehen wie abgebildet. Schöner Aufdruck und Kräuselränder. Vom Material bin ich enttäuscht. Das Oberteil ist dünn u.etwas durchsichtig. Nicht tailliert, sondern gerade geschnitten. Single Jersey sollte glatter u.fester sein. So ist es nur einfache BW. Die Beine sind gerade u. von oben an weit geschnitten. Insgesamt für den Preis zu teuer.
  • gut verarbeitet, aber... (von einer Kundin aus Oberhaching): ist hochwertig verarbeitet und wie abgebildet; aber das Oberteil ist ziemlich rosa... Ich habe es zurück gesendet, weil mir der folienartige weiße Streifenaufdruck (wie bei einem Print-Shirt) nicht gefällt. Ich habe da mit Sweatshirts beim häufigen Waschen schlechte Erfahrungen gemacht...