Pyjama, Vivance Dreams in ecru kariert
%
VOLLBILD
Pyjama, Vivance Dreams

Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (45)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle für erholsamen Schlaf
  • Langarmshirt aus elastischer Rippqualität mit Knopfleiste
  • Lange Hose im trendigen Karodessin, gewebte Hemdenqualität
  • Bequeme Weite

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Vivance Dreams

Langarmshirt und lange Hose in bequemer Weite. Oberteil in elastischer Rippqualität mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste, kontrastfarben abgesetzt. Hose im trendigen Karodessin und mit elastischem Bund. Gewebte Hemdenqualität, leicht angeraut.

100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 572894W

33,00
(Sie sparen 9%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 572894W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Vivance Dreams

  • Der Pyjama trägt sich wunderbar! (von einer Kundin aus Meerbusch): Habe den Pyjama bereits mit kurzer Hose. Daher habe ich ihn auch mit langer Hose bestellt, da das Material sehr angenehm ist. Die lange Hose könnte etwas kürzer sein, für Frauen mit langen Beinen gut geeignet. Mich stört es nicht, da ich es umschlage.
  • Daumen nach oben! (von Bianca B. aus Wemding): Ein sehr bequemer Pyjama, bei der die Hose leicht und luftdurchlässig ist. Das Oberteil dazu ist aus angenehmer Baumwolle und ist nicht zu weit oder zu eng geschnitten. Ein sehr bequemer Schlafanzug, den ich nur weiterempfehlen kann.
  • Zu empfehlen. (von Christine Z. aus Sassnitz): Tolle Qualität. Das Oberteil ist sehr kuschelig. Die Hose hat wirklich eine super Farbe und eine sehr gute Passform. Ich trage normalerweise 36. Die Größe 38 finde ich für den Pyjama ideal, da er dann etwas lockerer sitzt.