Pyjama, Vivance Dreams (2 Stck.) in weiß-bordeaux+h.blau-marine
VOLLBILD
Pyjama, Vivance Dreams (2 Stck.)

Pyjama, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (158)
  • Pyjama im praktischem 2er Pack
  • Angenehmer Single-Jersey aus 100% Baumwolle
  • Auffälliger Schmetterlings-Druck

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Vivance Dreams (2 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Preishit im Doppelpack!

Nachtwäsche mit auffälligen »Tattoo«-Schmetterlingen bedruckt.
Kräuselsäume und Flatlock-Nähte.

Oberteillänge: 62cm. Aus angenehmer Single-Jersey Qualität: reine Baumwolle.

Artikel-Nr. 581375W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 581375W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • Eleganter Hippy - Look ist kein Widerspruch! (von einer Kundin aus Berlin): Comeback der 70ziger Jahre nicht nur für die jetzt 40ziger zu schön zum Schlafen gehen. Eisblaues und weißes Oberteil, das kurz über dem Po sitzt, weit geschnitten mit nicht zu tiefem V- Ausschnitt und qualitativem Schmetterlingsaufdruck in glitzerndem Silber gerahmt. Ärmel- und Hosen-beinenden mit geketteltem Kräuselrand. Gemusterte Trompetenärmel fallen auf, bei Bewegung zurück, also behindern beim Frühstück nicht. Der Hosenbund sitzt direkt auf dem Bauchnabel. Untaillierte Bequemlichkeit für Gemütlichkeit. Baumwoll- Jersey liegt weich auf der Haut.
  • Sehr bequem und leichter Schlafanzug (von einer Kundin aus Koblenz): Die Schlafanzüge sind leicht und weich, passen gut bei einer Körpergröße von 1,64m und Konfektionsgröße 34. Waschen und im Trockner trocknen ist kein Problem. Einziger Nachteil: Der Glitzer löst sich, aber da ich das in anderen Bewertungen gelesen hatte, wasche ich nur Schlafanzüge zusammen, da ist es nicht so schlimm, wenn mal ein bisschen Glitzer hängen bleibt. Der Trocker löst das Problem dann wieder.
  • für meine Gr. von 1,63m endlich mal Oberteile... (von Gritt B. aus Ziesendorf): für meine Gr. von 1,63m endlich mal Oberteile, die nicht so lang wie ein Kleid sind, superbequem, Material toll, aber... alle Wäscheteile inklusive Pyjama auf links gedreht, Feinwäsche und niedrigsten Schleudergang gewählt und trotzdem einige Glitterteile an der anderen Wäsche vorgefunden, werde in Zukunft beide Pyjama wohl mit der Hand waschen