Pyjama-Set, Vivance (3-tlg.) in pflaume
VOLLBILD

Pyjama-Set, Vivance (3-tlg.)

Legere Weite. Langarmshirt, Shorts und lange Hose in 2 topaktuellen Farben, mit süßem Eulendruck. Shirt mit gestreift abgesetztem Rundhalsausschnitt. Shorts und lange Hose mit elastischem Bündchen.

Weiches, angenehmes Material aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 481424W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 481424W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama-Set, Vivance (3-tlg.)

  • Ein tolles Geschenkt (von Heike B. aus Merseburg): Der Schlafanzug war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hat ihn gleich anprobiert und er hat ihr sehr gut gefallen. Es ist auch gut, dass er aus einer kurzen und langen Hose besteht. Außerdem gefällt ihr das Motiv der Eulen sehr gut. Also lag ich völlig richtig mit dem Geschenk und die Größe hat auch perfekt gepasst.
  • Gute Idee! (von einer Kundin aus Weinheim): An sich ein sehr netter Pyjama - die Idee, sowohl eine lange als auch eine kurze Hose mit passendem Oberteil zu kombinieren, gefällt mir. Material dünn aber angenehm auf der Haut. Leider waren bei mir die beiden Hosen in der bestellten Größe, das Oberteil war jedoch eine Größe kleiner, also nicht zu den Hosen passend.
  • Super Pyjama, schön und kuschelig (von einer Kundin aus Duesseldorf): Schönes Design und guter Schnitt! Ein Pyjama, der Spaß macht. Er ist bequem und kuschelig. Habe von Vivance bereits den 'Flower-Power' Schlafanzug mit gr. Blumen in Rosa-Braun bestellt. Der war auch sehr schön. Nur der Stoff von beiden könnte etwas dicker sein: deshalb nur vier Sterne...