Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama im Ethnolook mit Spitzensaum am Tanktop in lila/gemustert

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama im Ethnolook mit Spitzensaum am Tanktop

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama im Ethnolook mit Spitzensaum am Tanktop

Artikel-Nr. 582544W
Pyjama, Homewear - mit dem Nachtwäsche-Ensemble von s.Oliver RED LABEL hat man alle Möglichkeiten. Das Set aus allover bedruckter Pyjamahose im Ethno-Look und Longtop mit breitem Spitzensaum ist eine moderne Interpretation des klassischen Schlafanzuges. Die schmal geschnittene Baumwollhose sorgt mit einem elastischen Smokbund und gesmokten Beinabschlüssen für einen tollen Sitz, das Longtop aus einem Baumwoll-Viskose-Mix fällt fließend weich und sorgt für eine hübsche Silhouette. Der Pyjama von s.Oliver RED LABEL ist ein Traum für jede Nacht. Top aus 50% Baumwolle, 50% Viskose, Spitze: 100% Polyester; Hose aus 100% Baumwolle.
Pyjama Tanktop mit leicht gerundetem V-Ausschnitt und breiter Spitze am Saum. Lange Hose mit schmalen Beinen und elastischem Smokbund. Allover gemustert. Gesmokte Beinsäume.

Weicher Single-Jersey aus 50% Baumwolle, 50% Viskose. Spitze aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* * * o o Schöne Artikel.

Die grösse stimmt nicht,aber trozdem schöne Schlafanzug

von einer Kundin aus Welzheim 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o In Natur nicht so schön.

Das Oberteil hatte eine ganz unmögliche Farbe. Noch kräftiger als auf dem Bild. Die Hose und der Stoff waren ganz okay. Aber trotzdem überteuert.

von Christine H. aus Gelsenkirchen 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?