Pyjama, s.Oliver in ecru
%
VOLLBILD
Pyjama, s.Oliver

Pyjama, s.Oliver

* * * * / (122)
  • Traumhafter Pyjama von S.Oliver
  • Oberteil mit 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt
  • Pusteblumendruck am rechten Saum
  • Lange Hose mit schönem Blumen-Allover-Druck und Elastikbund
  • Weicher Single Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, s.Oliver

Oberteil mit ¾-Ärmeln, V-Ausschnitt und süßem Pusteblumen-Druck rechts. Lange Hose mit schönem Allover-Druck und Elastikbund.

Single- Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 447071W

35,00
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 447071W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, s.Oliver

  • Wer viele Muster auf der Hose steht - genau d (von Linda B. aus Apolda): Die Pusteblumen auf der Hose sind klein und sehr viele. Dadurch wirkt die Hose wie eine Kinder-Schlaganzug-Hose. Für das Bett vollkommen ausreichend. Habe den Pyjama aber zurückgeschickt, da ich mich nicht wohlfühlen würde, wenn ich mal jemanden die Tür unverhofft öffnen müsste. Aber das ist Geschmackssache. Die Größe und der Schnitt sind ansonsten super
  • Mein absoluter Lieblingspyjama! (von Monika M. aus Rossbach): Der Pyjama sieht auf dem Bild schon gut aus, in Wirklichkeit noch besser. Das Muster mit den Pusteblumen gefällt mir sehr. Die Hose hat eine gute Länge. Die Beine sind nicht so weit geschnitten, sodass die Hose nachts kaum verrutscht.Das Oberteil ist figurbetont, was eine neue Erfahrung für mich ist. Ich werde ihn oft tragen.
  • Toller Artikel!!!!!!!!!!!!! (von einer Kundin aus Oberdreis): Sehr schöner Artikel, der angenehm zu tragen ist und besonders schön aussieht. Eigentlich viel zu schade für's Bett, deshalb ruhig mal nach dem Duschen anziehen und es sich dann auf der Couch bequem machen. warum ich keine 5 Sterne gegeben habe, ist das Pyjama mit 44,- € schon ganz schön teuer ist!!!!!!!!!!!