Pyjama, s.Oliver in braun gestreift
VOLLBILD
Pyjama, s.Oliver

Pyjama, s.Oliver

* * * * / (44)
  • Langer Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit modischen, gargefärbten Blockstreifen
  • Hose mit seitlichen Eingrifftaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, s.Oliver

Langer Pyjama. Oberteil mit farblich abgesetztem V-Ausschnitt und modischen, garngefärbten Blockstreifen. Hose mit seitlichen Eingrifftaschen.

Hochwertige Qualität aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 809233W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 809233W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, s.Oliver

  • gute Qualität für gutes Geld (von Cathrin H. aus Chemnitz): Diesen Artikel finde ich in Form und Farbe sehr schick. Seine Farbe ist gekennzeichnet von einem schönen warmen schokobraun. Seine Qualität fasst sich so an, dass der Artikel nach mehrmaligem Waschen nicht eingehen dürfte, wie öfters bei diesen Pyjamas der Fall ist. Meinen Mann gefallen besonders die Hosentaschen. Einer kleinen Person würde ich diesen Pyjama nicht empfehlen dazu sind die Hosenbeine zu lang.
  • Gutes Produkt das ich empfehlen kann! (von Timo G. aus Burkardroth): Der Pyjama ist spitze, die Qualität sowie die Verarbeitung ist echt super. Das Material ist sehr gut (sehr weich und wirklich angenehm zu tragen). Die Paßform ist ebenfalls genial, auch nach dem Waschen hat er noch seine perfekte Form. Ein echt gutes Produkt!
  • Nicht günstig, aber dafür wertig! (von Dennis V. aus Hamburg): Meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, nicht zu dick und nicht zu dünn, Stoff/Material ist sehr bequem und kratzt nicht. Schnitt ist auch sehr ansprechend, kann man auch zum Hausbriefkasten mit gehen ohne sich zu schämen -)