Pyjama, s.Oliver in braun gestreift
VOLLBILD
Pyjama, s.Oliver

Pyjama, s.Oliver

* * * * / (38)
  • Shorty aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit modischen, gargefärbten Blockstreifen
  • Hose mit seitlichen Eingrifftaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, s.Oliver

Kurzer Pyjama. Oberteil mit farblich abgesetztem V-Ausschnitt und modischen, garngefärbten Blockstreifen. Hose mit seitlichen Eingrifftaschen.

Hochwertige Qualität aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas lang | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 809046W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 809046W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, s.Oliver

  • schöner weicher Pyjama mit Wohlfühlfaktor (von Heike K. aus Sanitz): Der Pyjama ist schön weich und angenehm auf der Haut. Durch den elastischen Halsausschnitt lässt er sich leicht über den Kopf ziehen. Das Material ist schön dicht gewebt und fest und nicht so dünn wie bei manch anderen Shortys. Der Sitz ist perfekt.
  • super Qualität, Farbe ziemlich dunkel (von einer Kundin aus Heilsbronn): sehr gute Qualität, die Farben kommen leider dunkler raus als auf der Abbildung, deshalb habe ich den Schlafanzug zurückgeschickt und einen helleren bestellt, sonst aber ein schöner Schlafanzug
  • Der Pyjama macht von Form und Farbe schon... (von Petra P. aus Grosspoesna): Der Pyjama macht von Form und Farbe schon was her, auch nach der ersten Wäsche noch. Die Größe entspricht aber gerade so der Angabe. Bin froh, dass ich diese reichlich gewählt habe.