Pyjama, s.Oliver in grün-grau
VOLLBILD
Pyjama, s.Oliver

Pyjama, s.Oliver

* * * * / (25)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit modischen Blockstreifen
  • V-Ausschnitt mit Rundhalsausschnitt
  • Hose unifarben mit seitlichen Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

Pyjama, s.Oliver

In langer Form. Oberteil mit modischen Blockstreifen. Unter dem V-Ausschnitt ist ein Rundhalsausschnitt unterlegt. Hose unifarben mit seitlichen Eingrifftaschen.

Aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 471459W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 471459W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, s.Oliver

  • Meine Erwartungshaltung wurde fast vollständi... (von einem Kunden aus Dresden): Meine Erwartungshaltung wurde fast vollständig erfüllt. Qualitativ macht der Pyjama einen hochwertigen Eindruck und die Verarbeitung geht völlig in Ordnung. Ebenfalls entspricht die Größeneinteilung den gängigen Normen. Das einzige Manko aus meiner Sicht waren die Farben, welche mich nicht überzeugt haben. Sie entsprechen zwar der Abbildung, aber im Endeffekt nicht meiner Vorstellung. Wer sich mit den Farben anfreunden kann, macht sicherlich nichts falsch.
  • gute Qualität hat halt ihren Preis (von Stefanie H. aus Barsinghausen): Der Pyjama von s.Oliver sitzt bei einer sportlichen Figur total klasse, fällt eher etwas klein aus. Ich habe normalerweise 52/54, in diesem Fall passt mir 48/50 sehr gut. Ich würde den mit den grünen Streifen empfehlen - ist mal was anderes...
  • entweder nicht waschen o. 1 Nr. größer (von Alice B. aus Erlensee): Ein sehr schöner Pyjama, Material sehr gut, Design genau so wie abgebildet. Allerdings ein Schönheitsfehler hat dieser Pyjama, er läuft ein. Und zwar um exakt eine Konfektionsgröße.