Pyjama, s.Oliver in schwarz-weiß
%
VOLLBILD
Pyjama, s.Oliver

Pyjama, s.Oliver

* * * * / (234)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle für einen angenehmen Schlaf
  • Oberteil mit Rundhals-Ausschnitt
  • Weich und kuschelig zum Wohlfühlen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, s.Oliver

Jetzt bestellen! Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Ein toller Blickfang: Schwarzes Shirt mit tiefem Rundhalsausschnitt und modischen 3/4-Ärmeln. Lange Hose mit schönem Alloverdruck und elastischem Tunnelzugbund. Oberteillänge: 62cm. Weicher Single-Jersey, reine Baumwolle

Einfach zum Träumen: mit dem eleganten Pyjama von s.oliver haben Sie garantiert traumhafte Nächte und einen erholsamen Schlaf! Schlichtes Shirt mit 3/4 Ärmeln kombiniert mit einer langen Hose im Allover-Druck. Das weiche, trageangenehme Single-Jersey läd zu gemütlichen, erholsamen Wohlfühlstunden ein. Tolle Baumwoll-Qualität machen Träume wahr!

Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Nachtwäsche-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO.

Marke: s. Oliver Typ: Pyjama Farbe: anthrazit-weiß
Oberteil: Stil: Chic & Elegant Ausschnitt: tiefer Rundhalsausschnitt Ärmel: 3/4 Ärmel Bündchen: locker Schnitt: tailliert Länge: in Größe 36/38 ca. 62 cm
Unterteil: Stil: Chic & Elegant Hosenbund: elastischer Tunnelzugbund Länge: lang Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: Allover Druck
Material: Single-Jersey aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 734514W

34,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 734514W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, s.Oliver

  • Auch nach einem Jahr eine super Qualität (von einem/r Kunden/in): "Wie meine Vorrednerinnen auch schrieben: Der Schlafanzug ist sehr weich, die Größe 34 ist auch wirklich eine 34 und trotz seiner leichten Baumwollqualität und den 3/4-Ärmeln auch im Winter nicht zu kalt.Ich habe ihn jetzt ein Jahr in Gebrauch und er sieht aus wie neu. Die Farben bleichen nicht aus, er ist formstabil, kein einziges ausfranzen oder aufrauen des Stoffes, einfach klasse! Von meiner Seite noch anzumerken wäre, dass die angegebene Farbe ""anthrazit-weiß"" eher ein ""dunkelbraun-ecru"" ist. Alles in allem sieht er jedoch so aus wie auf dem Bild."
  • Bequem und farblich sehr schön (von einer Kundin aus Norderstedt): Der Pyjama gefällt mir recht gut, besonders die Hose. Sie sitzt sehr bequem und drückt nicht unangenehm am Bauch, wie ich es oftmals bei anderen Pyjamahosen erlebe. Das Shirt ist noch relativ ungewohnt, da ich sonst nie Oberteile mit 3/4-Arm trage, aber es ist bequem und etwas weiter geschnitten. Beim Schlafen ist es auf jeden Fall angenehmer als mit einem eng geschnittenen Shirt.Der Preis ist meiner Meinung nach nur etwas zu hoch angesetzt. Aber so ist das eben bei bestimmten Marken.
  • toller Stoff, kratzt nicht (von einer Kundin aus Friedberg Dorhei): Ein sehr schöner Schlafanzug in toller Qualität. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das gestickte Logo am Shirt ist mit Stoff unterfüttert, so das die Bestickung nicht auf der Haut kratzt. Einen kleinen Punkteabzug gibt es dafür, dass er nach dem Waschen (war NICHT im Trockner!) in der Länge ein ganzes Stück eingegangen ist. Größere Frauen >175cm könnte er dann zu kurz sein, Bei mir passt er aber wunderbar. :)