Pyjama "Nici Nights", NICI in dunkelgrau
VOLLBILD
Pyjama "Nici Nights", NICI

Pyjama "Nici Nights", NICI

* * * * / (109)
  • Süßer Pyjama aus weichem Single-Jersey
  • Kurzarmshirt in Tunikaform mit Pünktchendessin und Raffungen
  • Zierknöpfe an Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln
  • Frontdruck am Saum
  • Hose mit Elastikbund und kontrastfarbenen Beinabschlüssen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama "Nici Nights", NICI

Kurzarmshirt in Tunikaform mit niedlichen Tupfen und Raffungen in Brusthöhe. Blickfang: kontrastfarb ene Details und Zierknöpfe an Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Frecher Frontdruck am Saum. Lange Hose mit elastischem Bund.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 861933W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 861933W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama "Nici Nights", NICI

  • Würde ich mir jederzeit wiederbestellen! (von Elke J. aus Dortmund): Ein supersüßes Teil, dass genauso ausfällt wie im Katalog beschrieben! Sehr trageangenehm, gut geschnitten- behält seine Passform. Gefällt mir so gut, dass ich mir das passende Nachthemd gleich mitbestellt habe. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen! Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das Material (gummiert) des Motivs-trotzdem überwiegen für mich die Vorteile.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus FREDERSDORF-VOGELSDORF): Der Schlafanzug ist ein echter Hingucker und sehr gemütlich. Woran man sich allerdings erst gewöhnen muss, ist obere Band, dass ich beim Liegen gefühlt habe. Es beeinträchtigt aber meinen Schlaf nicht weiter und sorgt beim Aufstehen für eine schöne Passform. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Die erste Wäsche hat es ebenfalls problemlos überstanden.
  • niedlicher Pyjama, der sehr bequem ist (von einer Kundin aus Markkleeberg): Der Nici Pyjama sieht optisch verspielt, aber gleichzeitig auch sehr chic aus. Qualität ist super. Anfangs war ich skeptisch, da sich an den Ärmeln je zwei Knöpfe befinden und ich dachte, diese könnten beim Schlafen stören. Tun sie aber nicht! Auch die Hose sitzt super bequem. Kann also einen Kauf nur empfehlen.