Pyjama, NICI in beige-blau
VOLLBILD
Pyjama, NICI

Pyjama, NICI

* * * * / (98)
  • Süßer Pyjama von NICI
  • Shirt mit langen Ärmeln und Rundhalsausschnitt
  • Süßer Print am rechten Saum
  • Lange Hose mit Elastikbund und Print am linken Bein
  • Aus 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, NICI

Langarmshirt mit kontrastfarbenen Details und frechem Druck seitlich vorn. Lange Hose mit elastischem Bund und Druck auf dem linken Bein.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 394558W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 394558W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, NICI

  • Ein Pyjama zum rundum Wohlfühlen und Träumen (von einer Kundin aus Waidhaus): Ein toller Pyjama mit süßen Teddy-Motiv zum Anziehen, reinkuscheln und Träumen. Superweiches und angenehmes Material, lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Der Pyjama ist auf Figur geschnitten und fällt daher klein aus. Wer nicht so gerne körpernahe Kleidung trägt, eine Nummer größer als sonst bestellen.
  • Würde ich weiterempfehlen. (von einer Kundin aus Bielefeld): Ich habe normalerweise die Größe 36 in diesem Falle habe ich aber die 34 bestellt und sie passt auch. Das einzige was leider nicht so toll ist, ist die Hosen länge. Für kleinere Menschen ist das echt doof ein kürzen würde nichts bringen dann wäre der süße Teddy ja weg. Schade ansonsten echt toll.
  • Der Pyjama von NICI kann ich nur empfehlen.... (von Diana G. aus Woldegk): Der Pyjama von NICI kann ich nur empfehlen. Er hat eine tolle jugendliche Aufmachung und besteht aus sehr bequemen, leichtem Stoff. Die Farbkombination ist passend. In jeder Frau steckt doch irgentwie noch ein kleines Mädchen. Der süße Bär bescherrt Ihnen süße Träume:)