Pyjama, Marie Claire in rosa-grau
%
VOLLBILD
Pyjama, Marie Claire

Pyjama, Marie Claire

* * * * / (66)
  • Aus weich fließender Viskose
  • Kurzarmshirt im trendigen Tupfendesign
  • Mit Spitzendetails und Schleife am V-Ausschnitt
  • Hose mit Elastikbund und Spitze am Beinsaum

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Marie Claire

Kurzarmshirt im trendigen Pünktchen-Design. Mit kontrastfarbenen Spitzen-Details am V-Ausschnitt und kleiner Zierschleife vorn. Hose mit Kontrastbund und Spitzenabschluss am Beinsaum.

Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 710857W

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 710857W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Marie Claire

  • Ein Traum von Pyjama - ich habe längere Zeit... (von einer Kundin aus Koennern): Ein Traum von Pyjama - ich habe längere Zeit nach einem Pyjama gesucht und verschiedene probiert, welche oft nach dem ersten Waschen eingelaufen sind oder die Passform nach einer Nacht zu Wünschen übrig gelassen hat. Dieser Pyjama ist aus ganz feinem Stoff und macht eine wunderschöne Figur. Man fühlt sich sogar morgens nach dem Aufstehen darin irgendwie sexy. Sehr süße Farbe - und besonderes Highlight ist die Spitze am Ende der Hose. Kann ich sehr empfehlen!!
  • Gute Qualität zu kleinem Preis (von einem/r Kunden/in): Ich bin von diesem Schlafanzug positiv überrascht. Das Material ist weich fließend und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Obwohl ich normalerweise Größe 38/40 habe, passt mir in diesem Fall Größe 36/38, zumal der Schlafanzug beim tragen noch etwas weiter wird. Wie er sich waschen lässt habe ich bisher noch nicht ausgetestet.
  • Toller Artikel-bei dem auch der Preis stimmt (von einer Kundin aus Muenchweiler): Viel zu Schade für NUR das Bett. Ein Traum von Pyjama. Nach dem Waschen nicht eingelaufen und auch die Passform nach einer Nacht perfekt . Er ist aus ganz feinem Stoff und macht eine wunderschöne Figur. Sehr süße Farbe - und besonderes Highlight ist die Spitze am Ende der Hose. Kann ich sehr empfehlen!!