Pyjama, Le Jogger (2 Stck.) in schwarz + blau
VOLLBILD

Pyjama, Le Jogger (2 Stck.)

* * * * / (166)
  • Pyjama im 2er Pack
  • Aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit chinesischen Schriftzeichen
  • Bündchen an Arm, Saum und Beinabschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Le Jogger (2 Stck.)

Oberteil mit Colourblocking und chinesischen Schriftzeichen. Hose uni schwarz. Lange Form mit Bündchen an Arm, Saum und Beinabschluss.

Reine Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 843010W

45,00

€ 22,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 843010W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Le Jogger (2 Stck.)

  • Super auch für kleine Männer. (von einer Kundin aus Altenriet): Das Schlafanzug-Set ist super genial! Mein Mann ist 1,60 cm groß und trägt Größe 44/46 und es ist zum Teil schwierig für ihn passende Kleidung zu finden. Diese Schlafanzüge sind genial, d.h. super geeignet für kleinere, schlanke Männer. Er hat die gleichen Schlafanzüge gleich noch in blau genommen, so gut gefallen sie ihm.
  • Tolle Qualität zum Toppreis! (von Ute S. aus Lohmar): Mein Sohn (22) suchte schon seit längerem nach einem passenden Pyjama. Nun hat er gleich zwei tolle auf einen Schlag mit einer angenehmen Tragqualität. Auch nach dem bisher 2. Waschen sind sie farbecht und formstabil. Der Preis ist deshalb auch ein Topangebot!
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Mainz): Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl. Gerne würde ich wissen, was die chinesischen Schriftzeichen bedeuten, ich hoffe, nicht irgendwas Übles. Aber da mein Schatz die Pyjamas ja nicht in der Öffentlichkeit trägt, ist das dann auch nicht so wichtig.