Pyjama, LASCANA in schwarz
%
VOLLBILD

Pyjama, LASCANA

* * * * o (153)
  • Satin-Pyjama innen angeraut - für kuschelweiche Momente
  • Oberteil mit durchgehender, verdeckter Knopfleiste
  • Edel schimmernder Glanzsatin
  • Kleine Brusttasche links mit eingesticktem Logo
  • Aus 83% Polyester und 17% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, LASCANA

Zum Träumen schöner Satinpyjama. Innen leicht angeraut, daher besonders angenehm zu tragen. Elegantes Oberteil mit Kragen und durchgehender, verdeckter Knopfleiste. Lange Hose mit elastischem Bund. Aus edel schimmerndem Satin: 83% Polyester, 17% Baumwolle.

Elegant, verführerischer Satinpyjama für traumhaft schöne Nächte. Dank leicht angerauter Qualiät ist der Pyjama angenehm zu tragen und garantiert kuschelige Momente. Das Oberteil besticht durch den eleganten Kragen und die durchgehend, verdeckte Knopfleiste. Edel schimmerndes Satin sorgt für das besondere Etwas. Die lange Hose ist angenehm zu tragen und hat einen elastischen Bund. Schöne Träume sind Ihnen garantiert!

LASCANA steht für elegant, verführerische und sinnliche Nachtwäsche & Dessous. Ob zum verführen oder zum Wohlfühlen, hier ist für Jede etwas dabei!

Marke: LASCANA Typ: Satin-Pyjama Farbe: beere, schwarz und rauchblau
Oberteil: Stil: elegant Ausschnitt: Klassischer Hemdkragen Ärmel: lang Schnitt: tailliert Specials: Innen leicht angeraut, mit Kragen und durchgehender, verdeckter Knopfleiste
Unterteil: Stil: elegant Hosenbund: elastischer Bund Länge: lang Beinsaum: weit Specials: innen leicht angeraut
Material: Aus 83% Polyester und 17% Baumwolle

Artikel-Nr. 503290W

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 503290W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, LASCANA

  • Uns gefällts sehr... (von einer Kundin aus Blieskastel): Das ist das vorgezogene Nikolausgeschenk meines Verlobten weil er meine pinknen Pyjamas nicht mehr sehen kann ;-). Ich war zuerst sehr skeptisch Satin gegenüber. Aber entgegen meinen Befürchtungen schwitzt man nicht darin oder friert, denn es ist atmungsaktiv. Innen ist wie ein bisschen Flauschfutter was den Pyjama ganz zart auf der Haut spüren lässt und grad jetzt schön wärmt. Außerdem sieht er wahnsinnig sexy aus.
  • Super Pyjama! (von einem/r Kunden/in): Sehr elegant aber trotzdem bequem und kuschelig. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir den Pyjama eine Nummer größer bestellt, was ein guter Tip war. Habe normalerweise Größe 34, aber 36 passt perfekt. Ich habe ihn in der Farbe Beere und überlege, ob ich ihn noch in Rauchblau bestelle. Ich kann den Pyjama nur weiterempfehlen.
  • Schöner Pyjama, aber enge Hose! (von Sabrina J. aus Nuernberg): Habe den Artikel in Größe 34 bestellt, die Hose ist extrem eng geschnitten, und eher für sehr junge Frauen bestimmt, was beim schlafen dann eher umbequem ist. Das Oberteil dagegen hat sehr gut gepasst. Generell würde ich wegen der Hose 1 Nummer größer bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht klasse aus!