Pyjama, LASCANA in grau
%
VOLLBILD
Pyjama, LASCANA

Pyjama, LASCANA

* * * * o (406)
  • Pyjama im angesagten Empirestil aus reiner Baumwolle
  • Kleine Zierknopfleiste und Raffungen
  • Hingucker: elastisches Zierband unterhalb der Brust
  • Kontrastpaspeln an Ausschnitt und Ärmeln
  • Hose mit elastischem Bund und Tunnelzug

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, LASCANA

Traumhafter Look im angesagten Empirestil: mit langen Ärmeln, tiefem Rundhalsausschnitt und elastischem Zierband unterhalb der Brust. Kontrastpaspeln am Auschnitt und an den Ärmelabschlüssen setzen modische Akzente. Lange Hose mit elastischem Bund und Tunnelzugband aus Satin. Oberteillänge: 64cm in Größe 36/38. Softe Qualität aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 434872W

35,00
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 434872W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, LASCANA

  • Super Artikel! (von Marion S. aus Muenchen): Sehr schöner Artikel. Farben sind zwar bisschen anders, als wie auf dem Foto (dunkler, sind eher Brauntöne), aber für mich persönlich nicht schlimm, die Farben sind trotzdem sehr schön, finde ich. Schlafanzug passt sehr gut. Oberteil sitzt nicht so eng, wie es auf dem Bild aussieht, aber finde ich wiederrum nicht schlimm, sieht trotzdem sehr schön aus. Er ist sehr angenehm zu tragen. Faziet: Der Kauf hat sich gelohnt!
  • gerne wieder (von einer Kundin aus Berlin): Passform richtig super. das oberteil ist schön locker. kneift nirgendswo. allerdings ein nachtteil ist es die bändchen ander hose umschließen ncht den ganzen bund, sondern sind zur hälfte nur eingenäht. jetzt ist mir schon ein bändchen gerissen das ist echt schade. aber ansonsten ist es ein sehr schöner artikel und ich würde ihn auch nochmal bestellen. kein ausbeulen an den knien. größe passt überein. echt super
  • Produkt stimmt in Qualität und Preis! (von Romy R. aus Rottenburg): Die Kundin aus Backnang hat schon alles gesagt. Mit dem Bändel ist es mir genau so ergangen. Warum passiert sowas öfters??? Ohne Zug ist es in 2 Teile zerrissen und nun muss ich sehn wie ich wieder ein Band einziehe!!Toll. Ist ärgerlich, denn es ist ja kein Teil für 5 Euro! Sollte sich Otto was einfallen lassen....bin schon enttäuscht...