Pyjama, LASCANA in beere
%
VOLLBILD

Pyjama, LASCANA

* * * * / (144)
  • Pyjama-Top mit verstellbaren Trägern
  • Lange Hose mit elastischem Bund
  • Schimmernde Satin-Qualität
  • Mit kleiner Zierschleife am V-Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, LASCANA

Top mit verstellbaren Spaghettiträgern, Spitzeneinsatz und süßer Schleife vorn. Lange Hose mit elastischem Bund. Leicht schimmernder Satin aus 83% Polyester, 17% Baumwolle.

Sinnlich und verführerisch träumen Sie sich in die Nacht mit dem Pyjama von Lascana. Der leicht schimmernde Satin ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Der Pyjama besticht durch seine niedlichen Details, wie dem verführerischen Spitzeneinsatz und der kleinen Schleife am Pyjama-Oberteil. Unbeschreiblich gemütlich ist auch der elastische Bund.

LASCANA steht für elegant, verführerische und sinnliche Nachtwäsche & Dessous. Ob zum verführen oder zum Wohlfühlen, hier ist für Jede etwas dabei!

Marke: LASCANA Typ: Pyjama Farbe: beere, schwarz und rauchblau
Oberteil: Stil: Elegant Ausschnitt: V-Ausschnitt Ärmel: ohne Ärmel, mit verstellbaren Spaghettiträgern Schnitt: légerer Look Specials: mit Spitzeneinsatz und süßer Schleife vorn
Unterteil: Stil: Elegant Hosenbund: mit elastischem Bund Länge: lang Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look
Material: Aus 83% Polyester und 17% Baumwolle

Artikel-Nr. 721584G

34,99
(Sie sparen € 24,99 bzw. 71%)

jetzt € 10,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 721584G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, LASCANA

  • Wunderschöner Pyjama (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Pyjama, habe ihn mir in der Grösse 34 bestellt. Da ich mit 1,58m sehr klein bin ist mir die Hose zu lang und man kann sie leider nicht kürzen, da dann das Lascanna Logo nur noch halb vorhanden wäre. Der Stoff schaut sehr edel aus und ist sehr weich und angenehm zu tragen.Die Stickerein am Oberteil sind sehr schön und verspielt.Für das Geld ein schöner Pyjama.
  • Einfach nur klasse! (von einem/r Kunden/in): Auch dieser Lascana Pyjama hat mich wieder begeistert, auch wenn ich erst skeptisch war wegen des Preises, aber er ist auf jeden Fall sein Geld wert! Er ist super bequem, der Stoff ist super angenehm auf der Haut! Die Spitze macht den ohnehin schon sehr schicken Pyjama zu etwas ganz Besonderem! Habe ihn mir gleich noch in der Farbe flieder nachbestellt :)
  • Rund um zufrieden! (von Victor T. aus Dortmund): Dieser aus hervorragendem Stoff bestehende Pyjama ist ein absoluter gelungene Stück. Genau nach den angegebenen Größe geschnitten, sticht dieser Produkt von den anderer Anbieter durch seine unschlagbare Preis-Leistung-Verhältnis heraus. Die Qualität dieser Pyjama ist hier besonders hervorzuheben genauso wie die schnelle Lieferung.