Pyjama, H.I.S, lang in grau-grün
VOLLBILD
Pyjama, H.I.S, lang

Pyjama, H.I.S, lang

* * * * / (94)
  • Pyjama in langer Form
  • Hochwertige Qualität aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste
  • Hose in gewebter Hemdenqualität und modischem Karodessin
  • Hose mit seitlichen Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

Pyjama, H.I.S, lang

In langer Form. Oberteil mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste. Webhose in modischem Karodessin mit seitlichen Eingrifftaschen.

Hose in gewebter Hemdenqualität, alles aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 418383W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 418383W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, H.I.S, lang

  • Tolles Material, schick und schlicht!!!!!!!!! (von einer Kundin aus Gross-Umstadt): Ein toller Schlafanzug für meinen Mann! Er fühlt sich wohl und er sieht darin sehr gut aus. Auch der Schnitt und Farben sind sehr gut miteinander komboniert. Das Material ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Er hat den Schlafanzug eben nur noch an. Muss ihm den Schlafanzug bis Abends vor dem Bett gehen noch getrocknet haben.
  • Kuschelig und schön anzusehen (von einer Kundin aus Siegen): Den Schlafanzug hab ich meinem Mann geschenkt, der ihn sichtlich mag! Ist nicht kitschig, eher lässig-elegant und vor allem gemütlich und bequem sagt er. Die Farbwahl ist prima, der Schnitt gefällt!
  • Damit sieht mein Mann noch besser aus. (von einer Kundin aus Thalfang): Sehr eleganter Artikel, der nicht unbedingt wie ein Pyjama ausschaut. Eher vergleichbar mit einem Hausanzug. Mein Mann trägt ihn auch in Gegenwart von unangemeldeten Bekannten.