Pyjama, H.I.S in marine kariert
%
VOLLBILD

Pyjama, H.I.S

* * * * / (447)
  • Shirt mit angenehmen Rundhalsausschnitt
  • Hose mit Tunnelzugbund
  • 100 % Baumwolle zum Wohlfühlen

Verfügbarkeiten

Pyjama, H.I.S

Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in zwei zauberhaften Farben. Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Knopfleiste und langen Ärmeln. Lange Hose in modischem Karodessin und mit elastischem Tunnelzugbund.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 712048W

49,98
(Sie sparen € 24,99 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 712048W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, H.I.S

  • Angenehm zu tragen - auch bei üppigem Po ok (von Eva S. aus Rosenheim): Angenehm zu tragen, beim ersten Waschen nicht eingelaufen. Allerdings bilden sich bereits nach wenigen Nächten kleine Knötchen am Stoff zwischen den Beinen aufgrund der Reibung. Im Gegensatz zu anderen Schlafanzügen ist die Hose trotz geradem Schnitts auch für einen üppigeren Pö einigermaßen geeignet. Es entsteht kein Bauarbeiter-Dekolleté, allerdings schlabbert dafür an der Vorderseite etwas überschüssiger Stoff. Das Oberteil passt gut, die Ärmel Haben die richtige länge. Ich bin 165 und trage normal 44.
  • sehr schöner angenehm zu tragener Pyjama (von Sandra S. aus Biederitz): sehr schicker Pyjama und angenehm zu tragen. Habe ihn mir in der Schwangerschaft im 7. Monat bestellt. Auch dafür ist er super, da sich Shirt und Hose mit weitet, jedoch nicht ausleihert. Leider kommt die eigentliche Farbe auf dem Artikelbild garnicht so wirklich zur Geltung. Das Shirt ist ein dunkleres Blau und die Hose eher türkis kariert ( gefiel mir sogar noch besser) :-)
  • Ein sehr schöner Schlafanzug (von einer Kundin aus Ebergoetzen): Der Pyjama sieht nicht nur auf dem Foto, sondern auch in echt sehr schön aus. Sowohl das Oberteil als auch die Hose sitzen locker am Körper, was sehr angenehm ist. Einziger Kritikpunkt: Die Ärmel des Oberteils sind (nach dem ersten Waschen) etwas kurz. Mich hat das aber nicht zu sehr gestört - da mir sonst alles an dem Schlafanzug gefallen hat, habe ich ihn behalten.