Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pyjama, H.I.S in marine-rot-weiß
%
» VOLLBILD
Pyjama, H.I.S
»
»

33,98
(Sie sparen € 10,98 bzw. 32%)

jetzt € 23,00

Anzahl


Details
Pyjama, H.I.S

Artikel-Nr. 216485W
  • Pyjama in langer Form
  • Top Markenqualität aus reiner Baumwolle
  • Pyjama-Oberteil mit Blockstreifen
  • Mit Bündchen an Arm, Saum und Beinabschluss
Pyjama in langer Form. Oberteil in Blockstreifenoptik. Vertikale Blockstreifen. H.I.S-Logo links auf der Brust. Kontrastfarbener Rundhalsausschnitt. Mit Bündchen an Arm, Saum und Beinabschluss.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (884)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Schnitt *******************************...
Super Schnitt **************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
von Uwe Z. aus Bobenheim Am Berg 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-rot-weiß,  Größe : 56/58
* * * * o Ein schickes Teil.
Hatte mir den Schlafanzug bereits als kurze Variante zugelegt. Da mir der Schlafanzug gut gefällt und ich ihn optisch sehr ansprechend finde, habe ich ihn mir nun auch in lang besorgt. Sieht ebenfalls gut aus. Der Stoff scheint etwas dicker zu sein, als beim kurzen Modell. Der erste Eindruck ist gut. Größe fällt aus wie erwartet, also relativ normal.
von einem Kunden aus Heidelberg 04.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-rot-weiß,  Größe : 48/50
* * * * o Tolle Trageeigenschaften
Ein Schlafanzug, der hält, was er verspricht: sehr bequem. Nur leider kann man kein Etikett finden, welches aussagt, WO GENAU dieser Schlafanzug geschneidert / genäht wurde. Wir möchten keine Kleidung aus "Billiglohn- und Drittlandländern" tragen. Das ist ein Wermutstropfen. Ansonsten ist es ein guter und günstiger Schlafanzug.
von einer Kundin aus Beverstedt Bokel 25.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-rot-weiß,  Größe : 52/54