Pyjama, H.I.S in marine-grau
VOLLBILD

Pyjama, H.I.S

* * * * / (100)
  • Pyjama in langer Form
  • Oberteil gestreift mit Logodruck
  • Hose mit Logodruck
  • Aus reiner Baumwolle
  • Bequeme Passform

Verfügbarkeiten

Pyjama, H.I.S

Oberteil mit Rundhals, gedruckten Streifen und Logodruck, Hose in uni mit kleinem Logodruck am linken Bein unten.

Lange Form.

Aus reiner Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 781647W

33,00

€ 33,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 781647W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, H.I.S

  • Gutaussehender Artikel zum Wohlfühlen! (von einer Kundin aus Ahlen): Es handelt sich um einen Pyjama, der aus etwas dünnem Stoff besteht. Die Farben sind kräftig und sind dies auch noch nach ein paar Waschgängen in der Maschine. Die Paßform ist gut aber insgesamt etwas lang geschnitten. Mein Fazit: Langlebiger gutaussehender Pyjama indem man sich wohlfühlen kann! Ich würde ihn wieder kaufen!
  • Kuscheliger pflegeleichter Pyjama (von einem/r Kunden/in): Ich habe zwei Pyjama für meinem Mann besorgt (kurz und lang). Er hat normalerweise untersetzte Größe. Die Qualität und der Schnitt sind sehr gut. Das Material ist einerseits dünn, andererseit trotzdem warm und man schwitzt nicht drin. Zudem ist es leicht elastisch. Es sieht ausserdem sehr gut aus. Also sehr empfehlenswert.
  • Für jeden der sehr stabil gebaut einwandfrei (von Sonja F. aus Borken): Preis, Leistung und Qualität passen. Schöner Stoff, der schnell trocknet und nicht so lapprig runterhängt. Bei meinem Vater der schon Gr. 60/62 benötigt,wird es langsam schwierig was passendes zu finden. Grössere Gr. wären auch mal angemessen. Es gibt ja nicht nur hungermodels unter uns -)