Shopping
%
»
»
Pyjama, Buffalo, sportive Hose, Shirt mit auffälligem Frontprint in schwarz-anthrazit

Pyjama, Buffalo, sportive Hose, Shirt mit auffälligem Frontprint

* * * * / (167) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Pyjama, Buffalo, sportive Hose, Shirt mit auffälligem Frontprint

Artikel-Nr. 556123W
Ein stylischer Pyjama von Buffalo! Das Langarmshirt präsentiert sich mit auffälligem Frontprint und wird damit zum Eyecatcher. Rippbündchen an Rundhalsausschnitt, Raglanärmeln und Saum runden das sportive Design ideal ab. Die schmale Hose punktet mit lässigen, seitlichen Streifen, die einen farblichen Kontrast setzen. Dank des elastischen Bunds mit praktischen Bindebändchen wird eine optimale Passform gewährt. Aus wunderbar weichem Material gefertigt, ist der Schlafanzug supertrageangenehm. Mit dem Pyjama von Buffalo sind modische Träume garantiert!
Lässig und bequem: Langarmshirt mit Raglanärmeln, rundem Ausschnitt und coolem Frontprint. Elastische Rippbündchen am Ausschnitt, an den Ärmeln und am Saum. Lange Hose im Jogging-Stil mit kontrastfarbenen Seitenstreifen und Rippbündchen am Beinsaum. Schmal geschnitten. Elastischer Bund für bequemen Sitz. Schwarz-anthrazit: Shirt aus 100% Baumwolle, Hose aus 90% Baumwolle, 10% Polyester. Mauve-Schwarz: Shirt und Hose aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (167)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Vorteile vor allem durch die Bündchen
Vorteilhaft sind hier die Bündchen an Ärmeln und Beinen, welche nicht nur das Verrutschen verhindern sollen, sondern auch das Aussehen von einem typischen Schlafanzug mindern. Da ich selbst nicht gerade groß bin, finde ich es auch hier erstaunlich und von Vorteil, dass die Hose nicht zu lang ist, was nur bei Schlafanzügen zutrifft. Andere Hosen muss ich immer kürzen lassen. Die Größe fällt ansonsten allgemein eher knapp aus, also eher geeignet für kleinere und schmale Personen.
von einer Kundin aus Hergisdorf 01.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-anthrazit,  Größe : 40/42
* * * * * Kein typischer Schlafanzug
Den einzigen Schwachpunkt direkt vorweg: Für mich hätten die Hosenbeine ein wenig länger sein dürfen. Warum gibt es Schlafanzüge nicht auch in unterschiedlichen Längen? Aber ansonsten: Ein tolles Teil, mit dem man sich auch am Wochenende nicht schämen muss, wenn der Postbote mal einen Tick zu früh klingelt und man noch nicht geschafft hat, sich aus dem Pyjama zu schälen! Wirkt eher wie ein Freizeit- oder Sportdress.
von einer Kundin aus Weichs 01.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-anthrazit,  Größe : 36/38
* * * * * Gut aussehender Schlafanzug
Die Lieferung von Otto war extrem Schnell, nach 2 Tagen hatten wir die Bestellung auf dem Tisch liegen. Das es sich um Sale handelt war uns natürlich mehr als recht. Die Materialqualität ist gut, auch nach mehrmaligem Waschen sieht der Schlafanzug immer noch gut aus. Nichts wirkt ausgeleihert oder verwasch. Otto weiter so.
von Horst G. aus Blieskastel 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : mauve-schwarz,  Größe : 32/34