Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pyjama Buffalo, lange Hose mit schönem Blumenprint in schwarz gemustert
%
» VOLLBILD
Pyjama Buffalo, lange Hose mit schönem Blumenprint
»
»

Pyjama Buffalo, lange Hose mit schönem Blumenprint

* * * * / (56) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Pyjama Buffalo, lange Hose mit schönem Blumenprint

Artikel-Nr. 238923W
  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt und großem Frontprint
  • Angeschnittene kurze Ärmel mit Umschlag
  • Lang Hose mit schönem Blumenprint und Eingrifftaschen
  • Softer Baumwollmix aus 50% Viskose, 50% Baumwolle
Der Pyjama von Buffalo mit T-Shirt und langer Hose besticht durch sein florales Design. Ein großer Frontprint ziert das Shirt mit sportiver Anmutung. Die angeschnittenen, umgeschlagenen kurzen Ärmel und der weite Rundhalsausschnitt betonen diesen Charakter. Die Hose im Jogginghosen-Style bildet einen schönen Kontrast mit farbenprächtigem Allover-Print. Das schmale Bindeband lässt sich zum Schleifchen knoten und sorgt für eine verspielte Komponente. Abgerundet wird der angesagte Style des Schlafanzugs durch Gummibündchen am Saum. Der Pyjama von Buffalo kleidet so lässig und perfekt, dass er fast zu schade ist zum Schlafengehen!
Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt, überschnittener Schulterpartie und kurzen Ärmeln mit Umschlag. Großer Frondruck. Lange Hose mit traumhaftem Blumenprint, elastischem Tunnelzugbund und seitlichen Eingrifftaschen.

Weicher Single-Jersey aus 50% Baumwolle, 50% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * * / (56)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes Modell mit farblicher Einschränkung
So sehr ich zunächst von der Abbildung des Pyjamas im Katalog angetan war, weil nicht alltäglich, so enttäuscht war ich dann von den Farben der Hose in natura. Ich hatte sie mir einfach leuchtender vorgestellt und nicht so blaustichig, deshalb habe ich den Pyjama wieder zurück geschickt. Größenmäßig und auch vom Design her hat er mir jedoch gut gefallen.
von einer Kundin aus Braunschweig 27.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz gemustert,  Größe : 40/42
* * * * * Total schicker Pyjama
Toller Pyjama mit angenehmen Stoff, leider habe ich Ihn etwas zu gross bestellt.Bestelle Ihn auf jeden Fall noch mal eine nummer kleiner. Habe eigentlich Größe 42/44 und hatte daher 44/46 gewählt ,das war dann doch etwas zu gross so dass die Größe 40/ 42 für mich ausreichend sein wird.
von einer Kundin aus Leverkusen 27.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz gemustert,  Größe : 44/46
* * * * * ein etwas anderer Schlafanzug
habe diesen Schlafanzug gewählt, da man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, dass er fürs Bett ist. Die Hose fällt recht weit aus und hat kräftige Farben wie abgebildet und das Shirt ist Oversized, aber mir gefällt es. Der Stoff ist schön dünn, also perfekt für den Sommer
von einer Kundin aus Reichenbach 22.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz gemustert,  Größe : 36/38