Pyjama, Buffalo, lang in grau meliert-kariert
VOLLBILD
Pyjama, Buffalo, lang

Pyjama, Buffalo, lang

* * * * / (57)
  • Pyjama in langer Form
  • Oberteil mit großem Frontdruck
  • Unterlegter V-Ausschnitt
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Hose in gewebter Hemdenqualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Buffalo, lang

Oberteil mit kontrastfarbenem V-Ausschnitt unterlegt und großem Druck vorn. Webhose in modischem Karodessin mit kontrastfarbenem Tunnelzugband und seitlichen Eingrifftaschen. Hose in gewebter Hemdenqualität aus 100% Baumwolle. Oberteil aus 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 461933W

43,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 461933W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Buffalo, lang

  • schöner jugendlicher Pyjama (von einer Kundin aus Karlsruhe): Habe diesen Pyjama für meinen 14 J. Sohn bestellt und nach Lieferung waren wir nicht enttäuscht. Das Oberteil ist sehr schön gearbeitet und nicht so dünn und labberig. Könnte auch glatt als ein normales Langarmshirt durchgehen. Der Pyjama sieht sehr jugendlich aus. Ich würde ihn weiterempfehlen.
  • Toller Pyjama (von Nicole K. aus Olfen): Toller Stoff und Verarbeitung. Leider war das Oberteil etwas zu eng sitzend. Die Hose passte wie angegossen und sah toll aus. Da ich aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe, musste Aufgrund des zu engen Oberteils leider eine Rücksendung erfolgen. Ansonsten aber ein toller Pyjama.
  • Zu empfehlen. (von einer Kundin aus Zwickau): Der Schlafanzug passt gut, ist sehr bequem und sieht dazu noch super aus. Die Verarbeitung ist auch absolut in Ordnung, es waren lediglich kleine Fadenreste an den Nähten der Hose, die sich jedoch leicht zu entfernen waren. Er ist zwar nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich.