Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pyjama, Buffalo in apricot-anthrazit leo
%
» VOLLBILD
»
»

29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Pyjama, Buffalo

Artikel-Nr. 579302W
  • Cooler Pyjama von Buffalo
  • Länger geschnittenes Shirt mit überschnittener Schulter und kurzen Ärmeln
  • Sternprint in Used-Optik
  • Elastische Leggings mit Leo-Allover-Druck
  • Oberteil aus 100% Baumwolle, Leggings aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Die Kombination macht's: Buffalo präsentiert mit dem Pyjama ein Schlaf-Basic im Vintage-Look. Das Longshirt mit Rundhalsausschnitt verleiht dem Schlafanzug aus weichem Jersey eine lässige Note und wird perfekt durch die körpernah geschnittenen Leggings ergänzt. Diese erhalten durch den Elasthan-Anteil und den Gummibund einen optimalen Sitz. Die metallene Logo-Applikation am Saum setzt einen Markenakzent und rundet das harmonische Gesamtbild des Pyjamas von Buffalo aus Schlafshirt mit Print und allover gemusteter Leggings stilvoll ab.
Longshirt mit Rundhalsausschnitt Und überschnittener Schulterpartie. Eyecatcher: cooler Stern-Print in Used-Optik.

Single-Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle. Elastische Leggings mit trendigem Leo-Allover-Druck und bequemem Gummibund. Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (105)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Absolut zu empfehlen!!!
Endlich ein Schlafanzug der super bequem ist und keinen "Klein-Kinder-Aufdruck" hat. Auch top für die etwas rundlichere Frau. Shirt könnte zwar ein wenig weiter sein, aber mit einer Nr. größer wäre die Legging zu weit. Aber das ist das übliche Problem der so beliegten Doppelgrößen. Schade. Kein Hochrutschen von Hosenbeinen oder Shirt während des Schlafs. Und absolut schick. Qualität auch sehr gut. Nach dem Waschen kein Verziehen. Fazit: Danke für einen endlich tragbaren Schlafanzug! Bitte mehr davon!
von einer Kundin aus Bleckede 18.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-blau leo,  Größe : 44/46
* * * * o ...schöner Artikel, gute Qualität, Farben...
...schöner Artikel, gute Qualität, Farben wie abgebildet, leider ist die Leggins für mich zu lang (Kurzgröße wäre schön). Der Rest passt super... Die kleinen Ärmelchen finde ich überflüssig, ohne sie wäre er noch schicker ; ). Auf den Fotos im Internet sieht das Shirt aus als wenn es nach unten hin weiter wird. Bei der Größe 32/34 ist das nicht so, ein bisschen schade, hätte ich besser gefunden.
von einer Kundin aus Rostock 18.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot-anthrazit leo,  Größe : 32/34
* * * * o Schöner Pyjama nur...
Pyjama-Leggings ist bei meinen Körpergrösse von 160 cm sehr lang. Aber da mir das Oberteil hervorragend passt, nehme ich das in Kauf '-) Im Bett ist das ja nicht so schlimm und so habe ich -wenn ich will- noch warme Füsse! Alles in allem ein sehr schöner Pyjama, dürfe meiner Meinung nach nur 10 € billiger sein!
von einer Kundin aus Moers 13.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-blau leo,  Größe : 40/42