Pyjama, Buffalo in lila-weiß
%
VOLLBILD

Pyjama, Buffalo

* * * * / (316)
  • Pyjama aus 100% Baumwolle
  • Oberteil mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln
  • Hose im trendigem Pünktchen-Dessin
  • Halsausschnitt und Ärmelsaum mit Rippbündchen Ton in Ton

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Buffalo

Toller Pyjama von BUFFALO. Einfach rein kuscheln und entspannen! Die Pyjamahose ist mit süßen Punkten bedruckt. Hosensaum mit Bündchen aus Oberstoff und kontrastfarbiger Paspel. Pyjamaoberteil mit komfortablem Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Halsausschnitt und Ärmelsaumen mit Rippenbündchen Ton in Ton. Perfekter Tragekomfort durch den elastischen Gummizugbund an der Hose. Aus trageangenehmen und hautsympatischem Single-Jersey.

Aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 772483W

35,98
(Sie sparen € 10,99 bzw. 31%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 772483W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Buffalo

  • Wohlfühlpyjama mit guter Verarbeitung (von einer Kundin aus Dinkelsbuehl): Der Pyjama ist aus nicht zu dünner Baumwolle angefertigt. Die Hose könnte für meinen Geschmack länger sein. Am Oberteil sind am Arm sogar Bündchen, was meinen Eindruck von guter Verarbeitung bestätigt. Allerdings leiert das Oberteil beim Tragen etwas aus, wobei das vielleicht bei allen Pyjamas der Fall ist. Nur vier Sterne gibt es, da mir die Hose etwas zu kurz ist (bin 175 cm groß). Ansonsten ein empfehlenswertes Produkt.
  • Ich habe den Pyjama gesehen und habe mich... (von Anca D. aus Zirndorf): Ich habe den Pyjama gesehen und habe mich sofort verliebt. Konnte es kaum erwarten bis er kommt und er ist farblich genau wie abgebildet. Super Qualität. Das Oberteil leiert nicht aus, wie bei manch anderen Pyjamas und die Hose ist super kuschelig und gemütlich. Passform ist optimal... Fällt nicht zu gross oder klein aus! Habe mir gleich noch Ersatz gekauft, weil ich weiss, so einen finde ich so schnell nicht wieder!
  • Sehr schön und gute Form (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Pyjama gleich in zwei Farben bestellt, weil er meiner Meinung nach günstig ist. Als die Beiden Teile kamen, war ich wirklich sehr begeistert. Sie sehen sehr Toll aus und passen auch in der angegebenen Größe. Auch nach dem Waschen haben sie noch ihre Form, sprich es verzieht sich nichts. Ich würde die Pyjama immer wieder kaufen. Von mir deshalb eine Kaufempfehlung.