Pyjama, Buffalo in blau kariert
%
VOLLBILD
Pyjama, Buffalo

Pyjama, Buffalo

* * * * / (187)
  • Pyjama aus 100% Baumwolle
  • Hose in gewebter Hemdenqualität
  • Im trendy Karo-Look

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Buffalo

Oberteil mit coolem Logoschriftzug vorn, Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Weicher Single-Jersey aus reiner Baumwolle.
Lange Hose im trendy Karo-Look mit angedeuteten Taschen vorn.

Oberteillänge: 66cm. Gewebte Hemdenqualität aus reiner Baumwolle.

Hinweis: Bitte eine Nr. größer bestellen, da der Artikel zu eng geschnitten.

Artikel-Nr. 767538W

26,99
(Sie sparen 15%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 767538W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Buffalo

  • Wohlfühlteil (von Jutta S. aus Ronneburg): Die Passform, die Qualität und die Farbzusammenstellung ist super. Ich fühle mich wohl, wenn ich den Pyjama trage. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, was ich auch schon in meinem Kundenkreis getan habe. Es wäre auch ein tolles Geschenk (Weihnachten steht vor der Tür).
  • Da macht bestellen Spaß. (von einer Kundin aus Haltern Am See): Ich hab den Pyjama für jemand anderen bestellt.Sie war nach der Lieferung total begeistert. Er wäre super schön. Viel schöner als sie sich ihn vorgestellt hatte. Außerdem passt er ihr hevorragend. Er sitzt gerade um Hüfte und Po besonders schön und die Beine sind nicht so weit.
  • Perfekt für eine Pyjama-Party.. (von Stefanie D. aus Goeppingen): Farben und Schnitt sind schön und wahrscheinlich auch für etwas fülligere Frauen gut geeignet -> recht weit geschnitten.. Allerdings ist die Hose für mich viel zu kurz :o( bei 1,78m hängt sie an den Knöcheln und länger wäre mir lieber..