Pyjama, Buffalo in flieder-aubergine
%
VOLLBILD
Pyjama, Buffalo

Pyjama, Buffalo

* * * * / (324)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Oberteil mit 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt
  • Hose mit elastischem Bund mit Tunnelzug
  • Kleiner Logodruck über der Brust und am Hosenbein
  • Im aktuellen Karolook

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Buffalo

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Shirt mit ¾-langen Ärmeln, tiefem V-Ausschnitt und Logodruck. Lange Hose mit Alloverdruck im Karodessin. Elastischer Bund mit Tunnelzug.

Oberteillänge: 60cm. Aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 7669884

35,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 36%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7669884

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Buffalo

  • Bequem aber mittelmäßige Qualität (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen Pyjama in beige in der Größe 38 bestellt. Auch wenn das Oberteil bei mir etwas eng sitzt ist der gesamte Pyjama dennoch sehr bequem und angenehm zu tragen. Ein leichter, weicher Stoff der sich auf der Haut beim Schlafen wie auch so beim Tragen sehr gut anfühlt. Etwas enttäuscht war ich jedoch über die Qualität. Nachdem ich den Pyjama 3-4 Mal gewaschen hatte, musste ich feststellen, dass sich ein Hosenbein ziemlich verzogen hat. Die Naht, die eigentlich außen am Bein sitzen sollte, verläuft inzwischen vom Knie abwärzt genau über das Schienenbein (also mittig über das Bein) während die Naht am Oberschenkel noch da sitzt, wo sie eigentlich auch hingehört. Schade eigentlich!
  • Sehr bequem, tolle Farbe, gutes Material, (von Kerstin K. aus Heuchelheim): Ich trage gerade diesen bequemen Schlafanzug. Habe ihn in flieder, tolle Farbe, auch meinem Mann gefällt der Schlafanzug und der Schnitt. Die Ärmel des Oberteils sind 3/4 lang, ideal für den jetzigen Frühling. Habe 7 Schlafanzüge zur Auswahl bestellt, dieser ist der Schönste. Preis/ Lesitungsverhältnis: ok. Mit 25,99 Euro nicht billig, aber bezahlbar, da gute Qualität. Das Oberteil ist einfarbig, die Hose kariert/gestreift. Trage 36/38 bei 1,60 m und bin foh, dass diese Hose genau passt, da die mir die meisten Schlafanzughosen zu lang sind.
  • Super Artikel zum SUPER PREIS!!! (von einer Kundin aus Schliengen): Ich habe diesen Pyjama schon gut ein Jahr. Er ist super bequem auch beim schlafen. Ich ziehe Ihn sehr gern sogar als Hausanzug an und es ist noch keinem aufgefallen, dass es eigentlich ein Pyjama sein sollte. Er trocknet sehr schnell, ist kein bischen eingegangen und bügeln braucht man ihn so gut wie garnicht.Ich bin total begeistert!! Das Preis Leistungsverhältnis SUPER..... Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!