Pyjama, Bruno Banani in hellbraun-creme-braun
VOLLBILD
Pyjama, Bruno Banani

Pyjama, Bruno Banani

* * * * / (64)
  • Langer Pyjama in toller Farbkombination
  • Oberteil in hochwertiger Baumwoll-Modal-Qualität
  • Mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste
  • Hose aus reiner Baumwolle
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Bruno Banani

Lang. Oberteil mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste mit cremefarbenem Einsatz unterlegt. Mit BRUNO BANANI-Label links am Saum.
Hose unifarben braun mit seitlichen Taschen. Schlafanzug aus hochwertiger Baumwoll-Modal-Qualität in toller Farbkombination. Hose mit seitlichen Eingrifftaschen.

Oberteil aus 50% Baumwolle, 50% Modal, Hose aus 100% Baumwolle.
Hinweis: Der Pyjama fällt weit aus. Bitte eine Größe kleiner bestellen.

Ähnliche Kategorien

Nachthemden | Pyjamas kurz | Bademode | Herrensocken | Wäsche
Artikel-Nr. 532411W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 532411W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Bruno Banani

  • nicht für grosse schlanke Männer (von einer Kundin aus Lauchhammer): Haben den Artikel schon in der kurzen Sommervariante bestellt und waren sehr zufrieden. Auch der Winterschlafanzug hat ein sehr angenehmes, weiches Material. Für grosse, schlanke Männer ist er aber eher nicht zu empfehlen, da die 52/54 sehr weit ausfällt, aber dafür stimmt dann die Beinlänge.
  • super stylischer Schlafanzug. (von Elke B. aus Lenningen): Nach unzähligen Anläufen endlich ein Modell, das auch meinen Sohn überzeugt hat! Das Oberteil könnte man auch als Shirt tragen. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Einziges Manko, er ist nicht trocknergeeignet... dennoch 5 Sterne
  • Ein toller Schlafanzug in super Qualität (von einer Kundin aus Espelkamp): Ich habe diesen Artikel für meinen Freund mitbestellt, der Schlafanzüge sonst eher blöd und altmodisch findet. Aber dieser schöne und bequeme Schlafanzug hat ihn total begeistert und er hat ihn behalten. Die Qualität ist auch echt super.