Shopping
%
»
»
Pyjama Bad Cat, länger geschnittenes Oberteil mit Frontprint in weiß-schwarz

Pyjama Bad Cat, länger geschnittenes Oberteil mit Frontprint

* * * * / (226) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Pyjama Bad Cat, länger geschnittenes Oberteil mit Frontprint

Artikel-Nr. 585748Y
  • Süßer Pyjama von Badcat!
  • Länger geschnittenes Oberteil mit Frontprint
  • Lange Ärmel und Rundhalsausschnitt
  • Leggings mit elastischem Bund
  • Shirt aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle, Legging aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Miau! Der Bad-Cat-Pyjama präsentiert sich mit frechem Frontprint auf dem Shirt und knöchellanger Hose. Die verlängerte Rückenpartie mit abgerundetem Saum kreiert ein tolles Feeling und verleiht dem Schlafanzugshirt einen lässigen Charakter. Ein optimales Tragegefühl und superbequemen Sitz erhält die lange Pyjamahose durch den Elasthan-Anteil und den stoffbezogenen Elastikbund. Katzenjammer ausgeschlossen: mit dem Pyjama aus anschmiegsamem Jersey von Bad Cat!
Trendy Look: Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und frechem Frontdruck. Angenehm weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Schmale Leggings mit elastischem Bund. Baumwoll-Stretch aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (226)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Suuuuuper
Mein absoluter Lieblingsschlafanzug, obwohl ich ihn erst seit 3 Tagen trage :-). Super bequem und warm, dadurch dass die Hose eng anliegt und das Oberteil weiter geschnitten ist. Aber im Zweifel lieber eine Nr. kleiner bestellen. Fällt etwas größer aus. Ich habe mir gerade auch noch die andere Farbe bestellt, was ich sonst normal nie mache.
von Bianca B. aus Wemding 16.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink-schwarz,  Größe : 32/34
* * * * o schöner Artikel
Toller Pyjama der nicht nur im Bett Bequemlichkeit bietet sondern auch nach dem aufstehen noch als gemütlicher Hausanzug dient, weil er nicht aussieht wie ein Pyjama im üblichen Sinne.Die Hose ist endlich auch mal für lange Beine geeignet nur die Ärmel könnten noch ein wenig auf langarmige eingestellt werden. :)
von Daniela S. aus Braunschweig 22.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink-schwarz,  Größe : 36/38
* * * * * Schöner, moderner Schlafanzug
Kuschelig, schön, weich! Ich bin begeistert. Schöner Print, dadurch wirlt er nicht wie ein typischer Schlafanzug, sondern kann auch mal als Hausanzug getragen werden. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich es gerne bequem mag. Normale Größe ist aber völlig ausreichend.
von einer Kundin aus Halle 05.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß-schwarz,  Größe : 40/42