Pyjama, Bad Cat in petrol-schwarz
%
VOLLBILD

Pyjama, Bad Cat

* * * * / (56)
  • Pyjama mit coolem Druck
  • In coolen Farbkombinationen
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Pyjama, Bad Cat

Nachtwäsche. Cooles Shirt mit »Bad Cat«-Druck vorn und Hose mit dezentem Logo-Druck.

Aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 524898W

25,00
(Sie sparen 20%)

jetzt € 20,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 524898W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Bad Cat

  • Schicker Pyjama, fällt sehr groß aus! (von einem Kunden aus Wessling): Der lange Pyjama ist aus einem angenehmen, eher leichten Material. Er fällt ziemlich groß und lang aus (besonders die Hose). Die Katze auf der Vorderseite des Oberteil wirkt irgendwie größer als auf der Katalogabbildung, was unsere Tochter aber nicht stört. Ich empfehle, den Pyjama auf keinen Fall zu groß (reichlich) zu bestellen, was allerdings schwierig ist, da nur jede 2. Größe angeboten wird.
  • Super Schlafanzug (von einem Kunden aus Bad Pyrmont): Meine Freundin hat sich den Schlafanzug in pinkgekauft. Ich muß sagen, er sieht super auch an großen Mädels aus. Die Qualität ist super, sowohl die Farbbeständigkeit als auch die Waschbarkeit. Das ist bei uns wichtig, da meine Freundin oft ins Bett macht und er entsprechend oft gewaschen wird. Aber das macht der Schlafanzug prima mit. Super.
  • sehr zu empfehlen! (von einer Kundin aus Neukloster): Dieser Schlafanzug ist wunderschön. Wir hatten ihn in verschiedenen Größen und Ausführungen bestellt (lang, kurz, verschiedene Größen und Farben), damit auf jeden Fall etwas dabei ist, das passt. Meine Tochter hat dann aber alle vier Exemplare behalten, weil sie ihr so gut gefallen haben und sie in die größeren noch reinwachsen will.