Pyjama (2 Stck.) in dunkelgrau + bordeaux
VOLLBILD
Pyjama (2 Stck.)

Pyjama (2 Stck.)

* * * * / (161)
  • Pyjama im 2er Pack
  • Schlafanzug mit Adlermotiv bedruckt
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Pyjama (2 Stck.)

1x geringeltes Oberteil und Hose in uni, 1x Oberteil mit Adlermotiv bedruckt und Hose in uni.

Aus reiner Baumwolle.
Artikel-Nr. 298005W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 298005W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama (2 Stck.)

  • In jedem Fall zu empfehlen! (von einem/r Kunden/in): Der Stoff ist zwar sehr dünn, mein Sohn (10 Jahre) empfindet aber gerade dies als sehr angenehm. Auch jetzt in der kühleren Jahreszeit gibt es keinen Frösteleffekt . Der Schlafanzug mit dem Ringelmuster hat sich zum absoluten Lieblinspyjama entwickelt. Kaum kommt er aus der Wäsche, wird er schon wieder angezogen. Trotz dieses intensiven Gebrauchs sind keine Qualitätseinbußen feststellbar. Auch die Farben bleiben gut erhalten.
  • Passend für die kühlere Jahreszeit. (von einer Kundin aus Harzgerode): Genau das richtige fürs Bett in der kühleren Jahreszeit. Größere Jungen fühlen sich darin wohl. Es ist trageangenehm, hautfreundlich und nicht zu dick. Die Bewegungsfreiheit im Schlaf ist gegeben und der Artikel engt nicht ein. Die Farbzusammenstellung bzw. Muster ist modern und jugendlich ausgerichtet. Mein Sohn hat sich die Schlafanzüge selbst ausgesucht und ist sehr zufrieden damit.
  • Nicht allzu dicker Stoff und angenehm zu... (von einer Kundin aus Isen): Nicht allzu dicker Stoff und angenehm zu tragen. Die Schlafanzüge behalten nach dem waschen die Form und sind trocknergeeignet. Schöne Farbkombinationen auch für größere Jungs. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit weiterzuempfehlen.