Pyjama (2 Stck.) in 2x hellblau geringelt
VOLLBILD
Pyjama (2 Stck.)

Pyjama (2 Stck.)

* * * * / (105)
  • Kinder-Pyjama - Träumen wie ein Prinz
  • Schlafanzug im 2er Pack
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Pyjama (2 Stck.)

Cooles Doppel:
1x mit unifarbenem Oberteil mit witzigen Drucken und geringelter Hose.
1x mit geringeltem Oberteil und unifarbener Hose mit kleinen Drucken auf einem Bein.

Reine Baumwolle.

Farbe: hellblau/geringelt.
Artikel-Nr. 283937W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 283937W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama (2 Stck.)

  • Niedlich und bißchen knapp (von einem/r Kunden/in): Die Schlafanzüge sehen wirklich sehr niedlich aus und sind vom Stoff her relativ dünn-also optimal für Frühjahr und Herbst. Sie fallen relativ knapp aus-ich habe sie in 104/110 bestellt, obwohl ich sonst Gr. 98 kaufe. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie laut Wäscheetikett nicht trocknerbeständig sind. Alles in allem 2 wirklich schöne Schlafanzüge zu einem sehr günstigen Preis.
  • Fällt knapp aus (von einem/r Kunden/in): Ich bin davon ausgegangen das dieser Schlafanzug ausfällt wie Größe 92/98 (da es keine Zwischengröße 98 gibt). Aber das war leider ein Irrtum. Es fällt wirklich aus wie 92, kein bischen größer. Schade, hätte das Set gerne behalten, machte vom Stoff her einen sehr guten Eindruck. Und vor allem ist es mal ein anderes Motiv :-) nicht immer nur Piraten und Spinnen für Jungs.
  • richtig gute Qualität - sehr langlebig (von Judith D. aus Kaiserslautern): Dies Pajamas bekam mein Sohn schon als kleiner Junge. Er selbst ist nun längst rausgewachsen, doch die Schlafanzüge sind noch immer gut, obwohl er sie oft trug. Nun bekam er einfach wieder die selben Modelle, welche er jetzt wohl trägt bis er jugendlich ist.