Pyjama in dunkelgrau gestreift
%
VOLLBILD
Pyjama

Pyjama

* * * * o (113)
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Bedruckte Schlafanzug-Hose im tollen Streifendessin
  • Druck auf der Brust
  • ¾-Arm

Verfügbarkeiten

Pyjama

Oberteil vorn bedruckt und mit ¾-Arm. Bedruckte Hose im Streifendessin mit Kontrastbündchen.

Aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 299240W

18,99
(Sie sparen 11%)

jetzt € 16,99

€ 16,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 299240W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama

  • Toller Pyjama (von einem/r Kunden/in): "Ich habe den Pyjama für meine Tochter (8 Jahre alt) in der Größe 140 bestellt. Das ist ein bisschen größer, als sie momentan trägt. Im Pyjamaoberteil ist ein Schildchen auf dem steht, der Pyjama wäre für Kinder mit ""10 Jahren"" geeignet. Ich kann nach dem ersten Anprobieren sagen, dass er meinem Kind wie angegossen sitzt, er fällt nicht größer aus, wie ich dachte. Dies ist vielleicht für Ihre Bestellung wichtig. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und das Material fässt sich toll an. Mein Kind freut sich auf ihre erste Nacht damit und wünscht sich, dass ich mir denselben in meiner Größe bestelle, so dass wir Partnerlook machen können."
  • Hat für Begeisterung gesorgt (von einem/r Kunden/in): Habe den Pyjama für meine Schwester zu Weihanchten gekauft. Sie war begeistert von der bunten Hose! Die Qualität ist einfache Baumwolle, geht also auch in Ordnung, da man nicht so schwitzt...Hinweis bzgl. der Größe: Eine Nummer größer passt er wie angegossen.
  • Lieblingsteil (von einem/r Kunden/in): Gute Qualität, behält die Form beim Waschen.3/4 lange Ärmel und am Hals relativ weit ausgeschnitten, daher nichts für den Winter oder für Menschen, die leicht frieren. Leichtes, weiches Material. Sehr angenehm zu tragen. Lieblingsteil meiner Tochter.