Shopping
%
z Vollbild

PVC-Boden »Trendy« -  Meterware in 2 Breiten,Länge variabel

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PVC-Boden »Trendy« -  Meterware in 2 Breiten,Länge variabel

Artikel-Nr. 468350G

  • Pflegeleicht
  • In 2 oder 4 m Breite erhältlich
  • Für Fußbodenheizung geeignet
  • Länge im Wunschmaß möglich
  • Gesamtstärke: 2,8 mm
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anwendungsbereich
Innenbereich
Nutzungsklasse
22 (Wohnbereiche - normale Nutzung)
Material
PVC
Farbe
grau, weiß
Stärke Nutzschicht
0,2 mm
Brandklasse
Cfl
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Antistatisch
Ja
Rapport (Musterwiederholung)
100 x 99,5cm
Wunschmaß möglich
Ja


Maßangaben
Breite
200 cm
Materialstärke
2,8 mm
Pol-Gewicht
1700 g/m²
Fliesengröße (B/H)
16,7 x 16,7 cm


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindestlänge
50 cm
Wunschmaß Maximallänge
2000 cm
Wunschmaß Schrittweite
5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eindeutige Kaufempfehlung!

Schade, dass man man kein Foto hochladen kann.
Ich habe 14m von diesem PVC bestellt. Eine mutige Bestellung.Aber ich bin sehr glücklich darüber!
Nun liegt dieser Boden bei mir in der Küche in Bad und in Flur. Meine kleine Wohnung sieht nicht nur stylisch dadurch aus sondern auch gemütlich. Der Boden ist nicht mehr so kalt. Vorher hatte ich Mosaikfliesen im Bad, abgenutzte hässliche Dielen in Flur und weisse Fliesen in der Küche. Ich wohne im Erdgeschoss . So war der Boden im Winter immer unangenehm kalt.
Dieser PVC Boden ist dick genug die Kälte zu isolieren und die Fliesen scheinen nicht mal ansatzweise durch! Es ist keine Ausgleichmasse nötig!!
Ich empfehle die Enden mit Akryl abzuschließen.
Alles in Allem: Ein perfekter Boden in Farbe und Qualität in Retrolook!
PS: Ich habe mich für grau/weiss entschieden.
Danke Otto!

von Payal C. aus Hamburg 05.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß , Variante: 200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden