Shopping
%
Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«
z Vollbild
  • Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«, Bild 1
  • Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«, Bild 2
  • Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«, Bild 3
Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«

Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«

* * * * * (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«

Artikel-Nr. 72447487

  • Elektronisches Puzzle
  • Altersempfehlung ab 5 Jahren
  • Erlebe Abenteuer auf der Ponyhof
  • Spannende Unterhaltung
Ravensburger Puzzle 100 Teile, tiptoi®, »Der Ponyhof«.
Erlebe den Turniertag auf dem Ponyhof.
tiptoi® macht den Ponyhof lebendig: Im Spiel steht das große Reitturnier bevor. Lena muss die Hausaufgaben erledigen und hat keine Zeit ihr Pony »Fee« turnierfertig zu machen. Deshalb bittet sie uns um Hilfe. Bevor das Turnier losgehen kann, gibt es noch eine Menge zu erleben.
Inhalt/Ausstattung:
  • 100 Puzzleteile
  • Spielanleitung
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Super für kleine Pferdefreunde

Meine Tochter ist ein kleiner Pferdefreund und liebt das Puzzle. Es gibt schöne Aufgaben zu lösen und es ist alles leicht und gut zu verstehen erklärt.

von David S. aus Bad Freienwalde Bad Fr 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Puzzle der modernen Art

tiptoi macht Spaß - sogar Erwachsenen, wenn sie mit ihren Kindern spielen, falls die sich mal nicht alleine damit beschäftigen wollen!

von einem Kunden aus Gross-Umstadt 27.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht super viel Spaß. absolut zu empfehlen

Bin total begeistert. Das es so ein Spaß macht hätte ich nicht gedacht. Erst mal der Puzzle Spaß beim zusammen legen und dann kann man wirklich richtig spielen. Man muss teilweise als Erwachsene noch nachdenken. Ein 5 Jahre altes Kind alleine, das finde ich schon teilweise zu schwer. Kennt man es kann das LG es auf jeden Fall auch alleine. Aber so eine schöne Art mit dem Kind zusammen zuspielen. Ich kaufe noch andere Puzzle. echt klasse.

von Yvonne S. aus Huerth 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?