Pussy Deluxe Minirock in Bunt
%
VOLLBILD
Pussy Deluxe Minirock

Pussy Deluxe Minirock

* * * * o (10)
  • Süßer Jerseyrock von PUSSY DELUXE
  • Mit trendy Blumenprint
  • Weiche Baumwoll-Qualität mit Stretch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pussy Deluxe Minirock

Trendsetter rocken jetzt die Saison mit dem coolen Rock von Pussy Deluxe. Auf schwarzem Mini prangt ein bunter Allover-Blumen-Print in Gelb, Rosa und Grün. Für eine schöne Taille sorgt der breite Gummibund, für die optimale Passform die stretchige Baumwoll-Qualität. Er ist sowohl für den Einsatz in der Freizeit als auch für den Clubbesuch bestens geeignet. Ganz leger wird der Stretch-Mini mit einem weißen Shirt gestylt. Den Glamour-Faktor bekommt der Skirt mit schwarzem Top und Heels. So oder so – der Blumen-Rock von Pussy Deluxe zaubert heiße Kurven!
Produkttyp
Minirock
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Bund + Verschluss
Gummizug
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Feminin
Optik
Gemustert, Bedruckt
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine
Länge
34 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 531706W

24,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 60%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 531706W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pussy Deluxe Minirock

  • Schön (von einem/r Kunden/in): Ein wirklich schöner kurzer Rock! Habe ihn mir schon öfters angeguckt und endlich gekaut. Er ist einfach super schick. Lässt sich auch wirklich richtig gut kombinieren. Die Größe ist zudem auch wirklich sehr entsprechend. Der Rock selber hat eine ganz gute Qualität. Auf jeden Fall kann ich nur eine Kaufempfehlung ausprechen. Daumen hoch.
  • Schicker Rock für den Sommer (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Schöner Rock. Die Länge ist optimal und auch vom Schnitt her gefällt er mir sehr gut. Auch farblich entspricht er der Abbildung, allerding ist er recht dünn, also wirklich nur was für die warmen Tage aber für den Preis von 11,99 Euro würde ich ihn mir jederzeit wieder bestellen.
  • Guter Artikel, kann ich weiterempfehlen (von einer Kundin aus Alzenau): Der Rock pass super (152cm). Die Stoffqualität ist gut und er läßt sich angenehm tragen. Der Rock ist wie abgebildet und gut mit anderen Farben kombinierbar