Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pussy Deluxe Kapuzensweatjacke Stay Safe Lace Mask

1/8
Größe: XS
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2S0ROP2
  • Pussy Deluxe Zip Jacke m Kapuze, abnehmbare Mundbedeckung
  • Weiches Baumwoll-Elasthan-Material
  • Kapuze hat ein schwarzes Innenfutter
  • abnehmbare Mund-/ und Nasenbedeckung im Spitzendesign
Diese süße Sweatshirtjacke besteht aus einem weichen, schwarzen Baumwoll-Polyester-Mix. Die Jacke hat eine schwarz gefütterte Kapuze mit Tunnelzug und einen durchgängigen Reißverschluss vorne. Die langen Ärmel wie auch der Bund der Jacke werden von einem schwarzen Rippband gesäumt. Eine Känguru Tasche vorne sorgt für einen sportlichen Look. Ein weißes Pussy Deluxe Logo auf der linken Brustseite gibt der Jacke einen verspielten Look. In der Kapuze kann mit vier Knöpfen ein Mund-Nasen-Tuch aus roter Baumwolle angebracht werden. Dieses ist mit transparenter schwarzer Spitze bezogen und ist natürlich abnehmbar. Wenn ihr nach einer wintertauglichen Alternative zur normalen Mund und Nasen Mundbedeckung sucht, dann seid ihr bei dieser Kapuzenjacke genau an der richtigen Adresse. Dieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung65% Baumwolle, 35% Polyester / Futter Kapuze: 100% Baumwolle / Einsatz: 100% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Schnittform Längenormal
Kapuzemit Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne dünne Jacke. Mundschutz trage ich immer als Schal. Kann man aber auch abmachen.

Ware nicht vollständig geliefert!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten Bestellung war kein Mundschutz dabei und habe es mit der Bitte mir eine Ersatzjacke mit Mundschutz zu liefern. Leider kam dann die zweite Jacke wieder ohne Mundschutz. Jetzt habe ich sie wieder zurück geschickt und keine mehr bestellt. Schade, die Jacke wäre sonst schön gewesen.

Perfekter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schlichte schwarze Hoodie-Jacke, nicht zu dick und nicht zu dünner Stoff, genau was ich gesucht habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto