Pussy Deluxe Bandeautop in Geblümt
%
VOLLBILD
Pussy Deluxe Bandeautop

Pussy Deluxe Bandeautop

* * * * / (78)
  • Bedrucktes Bandeau-Top
  • Zierknoten an der Brust
  • Abnehmbare Träger

Verfügbarkeiten

Pussy Deluxe Bandeautop

Bezauberndes Bandeau-Top von Pussy Deluxe in Gelb. Verführerisches Retro-Design mit entzückendem Blumen-Print. Da schlägt das Fashion-Herz ein paar Takte schneller. Das stretchige Top ist vorne gerafft und lockt mit einem lässigen Zier-Knoten. Das Top kann variiert werden, je nach Styling mit oder ohne Träger. So hat man im Handumdrehen ein Bustier gezaubert. Pussy Deluxe zeigt mit dem blumig bedruckten Bandeau-Top, wie die perfekte Kombination aus Fashion und Sex-Appeal aussehen muss.
Produkttyp
Bandeautop
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Abnehmbare Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Herzförmiger Ausschnitt
Stil
Feminin
Applikationen
Print
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 51580688

22,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 61%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51580688

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pussy Deluxe Bandeautop

  • Süßes Top für den Sommer! (von einer Kundin aus Dueren): Ein sehr schönes Top! Der Stoff ist etwas dicker wodurch es sich wunderbar angenehm tragen lässt. Qualitativ auf jeden Fall sehr gut! Außerdem ist es sehr figurbetont und macht ein tolles Dekolleté. Für mich war es leider dann doch nichts, da es mich durch das Muster zu mädchenhaft erscheinen lässt, obwohl ich das Muster an sich sehr süß finde. Schade, denn ansonsten ist absolut nichts an dem Top auszusetzen! Wer also ein süßes Top für den Sommer sucht ist hier genau richtig!
  • Must-Have 2012!!! (von einer Kundin aus Geisenheim): Traumhaft schönes Sommertop in kräftigen Farben mit zuckersüssem Erdbeer-und Karoprint. Das Top sitz größengerecht absolut perfekt, kann auch ohne Träger ausgeführt werden und betont die weiblichen Formen genau dort wo es sollte! Ob zum Rock, zur Jeans oder zu Shorts ist dieses Top ein Must-Have des Sommers!
  • Schönes Top, happiger Preis (von einer Kundin aus Steinen): Nach dem Foto zu urteilen dachte ich zuerst, dass in der Oberweite ein Bügel eingearbeitet wäre. Dies war nicht so. Es ist ein ganz normales Baumwoll Top ohne besonderen Schnick Schnack. Dafür finde ich den Preis ein wenig happig. Trotzdem gefällt mir das Top sehr. Die Farben sind außergewöhnlich und schön.