Shopping
%
»
»
Push-up-Top "Spring", Venice Beach in schwarz-weiß

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-Top "Spring", Venice Beach

Artikel-Nr. 715826W
  • Im bunten Tropicalprint oder in Schwarz-Weiß
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Kissen für ein super Dekolleté
  • Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen
Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Mit trendigem Ethnoprint in verschiedenen Farbkombinationen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA ®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Super für braun gebrannte ;-)

Sehr schön geschnittenes Bikinioberteil, dass auch bei einer größeren Oberweite perfekt sitzt. Allerdings muss man nach meinem Geschmack wirklich sehr braun gebrannt sein (oder ein dunklerer Hauttyp), damit das Muster richtig gut aussieht. Bin mir deshalb noch nicht zu 100% sicher ob ich ihn behalte.

von einer Kundin aus Nuernberg 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

* * * * o So la la

Das Top sieht wahrscheinlich gut aus, wenn man ordentlich braun ist, mir stand es nicht. Außerdem frage ich mich, warum man in der Größe noch push-up-Tops herstellt. Der Sitz des Tops war nicht optimal und es ging daher zurück

von einer Kundin aus Oberuckersee Seehau 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup D

* * * * o Toller Hingucker

Toller Push-Up Bikini mit schönen sommerlichen Farben. Genau das richtige wür gute Stimmung am See. Qualität scheint bisher gut, für den Preis sollte es auch dementsprechend sein.

von einer Kundin aus Geilenkirchen 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B