Push-up-Top "Playa", s.Oliver in gestreift
%
VOLLBILD

Push-up-Top "Playa", s.Oliver

* * * * / (149)
  • Mit wattierten Cups
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Verstellbare Träger
  • Vorn mit Zierschleife
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Playa", s.Oliver

Trend-Look zum Selbermixen.

Besonders trendy ist der Mix aus Unifarben mit Streifen oder Druck.
Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté! Zierschleife vorn.
Verstellbare Träger.

Artikel-Nr. 495265Y

28,99
(Sie sparen € 19,00 bzw. 66%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 495265Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Playa", s.Oliver

  • Super Kombi-Artikel (von einem/r Kunden/in): Ich habe das Top in Uni- und Mustervariante und dazu passende Hosen bestellt. Praktisch finde ich die Kombinationsmöglichkeit, mal mit der ganz normalen Hose, mal mit Hotpants. Da habe ich immer etwas Passendes. Besonders praktisch die Einzelbestellung, da ich für Hose und Oberteil unterschiedliche Größen benötige. Das Oberteil ist eng anliegend, durch die (herausnehmbare) Wattierung wird auch aus einem kleineren Busen etwas mehr. Das Material ist angenehm zu tragen.
  • Der perfekte Bikini für einen bunten Badetag. (von einem Kunden aus Augsburg): Das bunte gemusterte Bikini-Oberteil ist ein richtiger Farbkracher für den Strand oder auch den See. Die Kissen im Push-Up bringen auch eine etwas kleinere Oberweite zur Geltung, ohne dass es groß auffällt. Da sie herausnehmbar sind, kann man das Oberteil auch ohne tragen, wenn sie einen stören. Auch beim Sonnenbaden drückt nichts und der Bikini schneidet auch am Gummizug nicht ein.
  • Zwar teuer, aber ansonsten unerreicht! (von einer Kundin aus Augsburg): Farbe (türkis) ist einfach der Hammer, sonst auch super Passform, top verarbeitet. Hatte den gleichen Bikini schon vor 2 oder 3 Jahren, habe ihn jetzt wieder bestellt, habe seitdem nichts vergleichbares gefunden. Weil ich die genaue Größe nicht mehr wusste, hab ich ihn in drei verschiedenen bestellt (38 C, 40 B, 40 C) und die hätten alle gepasst, Unterschiede waren minimalst.