Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Push-up-Top "Flori", LASCANA in marine-pink
» VOLLBILD
»

Push-up-Top "Flori", LASCANA

* * * * / (185) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

29,99

Anzahl


Details
Push-up-Top "Flori", LASCANA

Artikel-Nr. 192010W
  • Im schönen Floraldessin
  • Wattierte Cups
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Mit verstellbaren Trägern
Im wunderschönen Floraldessin. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein klasse Dekolleté. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (185)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Hübsch und bequem
Dieser Push-up-Top ist ein Teil des sogenannten Mix-Kinis von "Lascana". Seine interessante Farb- und Musterkombination macht ihn zu einem wahren Hingucker. Für den perfekten Sitz sorgen in den Push-up-Top hineingearbeitete Bügel, während kleine, schwarze Kissen ein schönes Dekolleté zaubern. Selbst ohne die Kissen sitzt das Bikini-Oberteil gut und sorgt durch eine leichte Wattierung, dass man nichts sieht, wenn die Trägerin aus kaltem Wasser kommt. Nur der Plastikverschluss im Rücken macht mir etwas Sorgen, da ich damit bisher eher negative Erfahrungen gesammelt habe. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf.
von einer Kundin aus Muenchen 07.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-pink,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup C
* * * * * Hübscher Bikini
Schöner Artikel, Design so wie auf dem Foto: ein Blickfang. Die Pushups kann man teilweise raus nehmen, wenn es einem zu viel ist. Schalen wirken Formstabil. Verschluss ist gut. In Größe AA stehen die oberen Ränder leicht ab, das ist ungünstig. musste mich leider für einen anderen Artikel entscheiden, dessen Design ich nicht so gut fand, der aber besser passt.
von einem Kunden aus Vordorf 09.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-pink,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup AA
* * * * * Immer wieder gern
wow...was für ein schönes Teil. Endlich mal kein Zwicken, kein Quetschen und dennoch ein tolles Dekollete. Größe fällt gut aus (nicht zu groß, nicht zu klein). Bügel und Träger sind angenehm weich, geben aber super Halt. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Einziges Kontra: der Preis ist heftig...denn man braucht ja noch ein Höschen dazu.
von Jennifer B. aus Salzhemmendorf 28.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine-pink,  Größe : 42 (85),  Körbchengröße : Cup B