Push-up-Top "Flori", LASCANA in marine-pink
VOLLBILD
Push-up-Top "Flori", LASCANA

Push-up-Top "Flori", LASCANA

* * * * o (44)
  • Im schönen Floraldessin
  • Wattierte Cups
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Mit verstellbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Flori", LASCANA

Im wunderschönen Floraldessin. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein klasse Dekolleté. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 192589W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 192589W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Flori", LASCANA

  • Hübsch und bequem (von einer Kundin aus Muenchen): Dieser Push-up-Top ist ein Teil des sogenannten Mix-Kinis von "Lascana". Seine interessante Farb- und Musterkombination macht ihn zu einem wahren Hingucker. Für den perfekten Sitz sorgen in den Push-up-Top hineingearbeitete Bügel, während kleine, schwarze Kissen ein schönes Dekolleté zaubern. Selbst ohne die Kissen sitzt das Bikini-Oberteil gut und sorgt durch eine leichte Wattierung, dass man nichts sieht, wenn die Trägerin aus kaltem Wasser kommt. Nur der Plastikverschluss im Rücken macht mir etwas Sorgen, da ich damit bisher eher negative Erfahrungen gesammelt habe. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf.
  • für einen Einteiler zu teuer (von einer Kundin aus Berlin): sehr schöner Bikini-leider nur das Oberteil!Bin von einem Zweiteiler ausgegangen. Hab den Artikel zurück gehen lassen, weil die passende Hose extra bestellt werden muss und mir der komplette Bikini zu teuer ist!
  • schönes Oberteil für ein schönes Dekollté (von einer Kundin aus Mayen): Sitzt sehr schön und zaubert ein schönes Dekollté. Die Körbchen sind in 75B allerdings etwas größer als in meinen normalen BHs. Man kann aber selbst noch ein Kissen reinfüllen.